1 & 1 Handy

1- und 1-Mobile

Exklusive und aktuelle Formel 1 News, Interviews und Ergebnisse direkt von der Rennstrecke und dem Fahrerlager sowie ein Live-Ticker. In dieser Gruppe gibt es 1 Wettbewerb. Der FC Jerich International Gleisdorf 09. 2:1 n. V.

Bei uns verpassen Sie nichts vom 1. FC Nürnberg. 1LIVE richtet sich als Nachfolger des Programms seiner großen Stationsschwester WDR 1 besonders an ein junges und junges Publikum.

Frankfurt Airport: Wiedereröffnung des Terminals 1 - Panorama

Ein Teil des Flughafens Frankfurt wurde nach unbefugtem Betreten des Sicherheitsbereichs durch eine Gastfamilie freigemacht. In der Zwischenzeit wurde das betreffende Endgerät wieder freigeschaltet. In der Empfangshalle des Flughafens 1 erwarten die Passagiere weitere Infos, indem sie auf ihren Mobiltelefonen schreiben und liest, einige haben sich in den Winkeln niedergelegt, die Kopf auf Tüten und Rucksäcke gesteckt, andere wechseln auf die überfüllten Züge.

Gut drei Autostunden früher am Dienstagmorgen im Abschnitt A des Flughafens, von wo aus hauptsächlich Inlandsflüge, Flugverbindungen in andere Länder Europas und in den Mittleren Orient abfliegen. Nichtsdestotrotz werden die vier in die Sicherheitszone eingelassen. Nach Angaben einer Pressesprecherin der föderalen Polizei wurden 80 Fluege abgesagt, andere hatten zum Teil stundenlange Verspaetungen. Für den kommenden Donnerstag waren rund 1500 Flugbewegungen am Standort Frankfurt vorgesehen.

Die Sektionen B und C des Terminals 1 bleiben offen. Doch die Konsequenzen waren rasch spürbar: Die ankommenden Fluggäste verfehlten ihre Umsteigeverbindungen und mehrere Flugzeuge nach Stuttgart wurden gleich zu Anfang gestrichen. Der Flughafen München war Ende Juni vollständig evakuiert worden, weil eine Dame den Sicherheitsraum unkontrolliert betreten hatte.

Wenigstens 200 Flugbewegungen wurden gestrichen und etwa 60 verspätet durchgeführt. Nur etwa vier Autostunden nach dem Zwischenfall wurde der Sicherheitsraum nach und nach wieder geöffnet. Bei einer späteren Nachbildung des Falles stellte sich heraus, dass sie kein zweites Mal untersucht worden war, nachdem sie vor dem Sicherheitsraum wegen einer in ihrem Vanity Case enthaltenen Substanz abgelehnt worden war.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine Dame nach der Handgepäckkontrolle in den Sicherheitsraum des Flughafens 1, obwohl ihr Check noch nicht beendet war. Rund 5000 Fluggäste waren damals von der Räumung des Flughafens in Mitleidenschaft gezogen worden. Etwa 100 Flugbewegungen wurden gestrichen, und auch nach der Aufnahme des Terminalbetriebes gab es noch stundenlange Verspätungen.

F1-Fussball Köln: Marco Hoeger macht Fortschritte: "Ich wünsche mir, dass es nicht zu lange dauert".

Höger spricht im Gespräch mit "100 Prozent Fussball bei NITRO" über.... Der erste Erfolg in Bochum: "Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Was FC-Sportchef Armin Veh über den Erfolg in Bochum und weitere Übertragungen sagt....Markus Markus Anfangs will nicht nur siegen, sondern auch attraktiv Fussball machen - vor allem zu Hause, um unseren Zuschauern etwas zu geben.

Lies hier, was im Kampf gegen Unions-Berlin noch besser werden kann! Die Lieblingsrolle des Kölner FC: "Die Lieblingsrolle ist sicher sehr schwierig. Es gibt nicht viele Favoritinnen und Favoritinnen, weil sie nicht immer diese Funktion in der Liga als erster Bundesligist des Vereins haben.

Mit dem HSV haben wir nun ein Extrembeispiel mit der Eröffnungsniederlage erlebt, aber auch in Bochum hatten wir große Schwierigkeiten, weil wir am Beginn nicht gut ins Geschehen eingestiegen sind. Seine Favoriten für den Aufstieg neben Hamburg und Köln: "Bochum, Dresden und es gibt viele unliebsame Kontrahenten wie St. Pauli und Unions-Berlin, gegen die wir am nächsten Montagabend antreten werden.

Beide sind immer unbequem zu bedienen und haben viele einzelne Vorzüge. Warum die Gendarmerie in das Match gegen den VfL Bochum einmischen musste, erfahren Sie hier!

Auch interessant

Mehr zum Thema