Aktuelle Handys

Gegenwärtige Handys

Ich möchte dieses Jahr ein neues Telefon kaufen. Aber auch die Anhäufung von technischen Merkmalen ist ein Merkmal intelligenter Mobiltelefone. Für wie lange sind aktuelle Mobiltelefone geeignet? Hallo, ich möchte dieses Jahr ein Telefon erstehen. In diesem Jahr sollte es ein Neujahr sein, aber es sollte mehrere Jahre dauern.

Eigentlich wollte ich eines der Top-Modelle des vergangenen Jahres erstehen. Bisher habe ich mit LG V30, Klasse 8, HTC U11+ und HTC U12+ abgeschlossen.

Zu den U11+ finden sich unglücklicherweise recht wenige Rezensionen, warum ich diese auch unglücklicherweise einkaufe. Nun habe ich das gestrige Brennen auf OLED´s nachgelesen, das manchmal auch bei der Notiz vorkommt.

Jetzt fange ich an, mich zu fragen, ob es sich wirklich gelohnt hat, ein Top-Smartphone zu erwerben und hoffe dann, dass es die kommenden 3 bis 5 Jahre halten wird (oder sogar noch länger....), wenn man bedenkt, dass mit dem Brennen in, der abnehmenden Batterielebensdauer, möglicherweise auch verlangsamt usw....

Wir kommen also zur Frage: Wenn ich jetzt ein Mobiltelefon erstelle, habe ich die Möglichkeit, es so lange zu halten, wie mein aktuelles S+?

Neue Handys

Der erste Vertreter der neuen Q-Mittelklasse ist, wie das LG-Flagschiff G6, mit einem 5.5-FullVision-Display in einer Größe von nur 5.0 ausgerüstet Gehäuse Das LG X Power 2 Handy wird auch in Deutschland unter Kürze angeboten. Die X Power 2 ist ein mittelgroßes Handy. Sie wendet sich an Verbraucher, die ihr Handy intensiver benutzen und ein Gerät wünschen, das ihnen einen großen Monitor, fortschrittliche Kamera-Funktionen und eine lange Batterielebensdauer zu einem konkurrenzfähigen -Kosten anbietet.

Das Premium-Smartphone enthüllt von LG wurde auf dem Mobilen Weltkongress in Barcelona vorgestellt. Mit dem neuen LG Flaggschiff ist der Vorreiter für ein neuartiges Bildformat entstanden, das ein kinematografisches Erleben ermöglicht. Designerin HanysMan muss mehr herausstechen. Die LTE HandysLTE ist die vierte und neueste Datenturbogruppe und lässt selbst UMTS und HSPA sehen älter aus.

Zahlreiche neue Telefone können bereits LTE und sind nicht einmal so kostspielig. hier vorgestell.

Auch interessant

Mehr zum Thema