All net Flat Vertrag mit Smartphone

Alle Netz-Flat-Vertrag mit Smartphone

kann über das Smartphone auf der Seite pass.telekom. de aktiviert werden.

Experten rechnen mit steigenden Smartphones

Experten gehen davon aus, dass die Kurse der Flaggschiffe für Smartphones weiter anwachsen werden. Ausschlaggebend sollte unter anderem der Markterfolg des iPhones sein. Ein Ende der steigenden Smartphonepreise ist noch nicht in Aussicht. Nach der Bekanntgabe der Kurse für das neue Gerät im vergangenen Jahr bezweifelten einige Experten den Markterfolg - schließlich beginnt das Gerät in Deutschland bei über 1.000 EUR.

Für Smartphone-Preise über 1.000 EUR war das neue Gerät der ideale Auftakt. Nach der Markteinführung des iPhones X im vergangenen Jahr ist das Gerät das meistverkaufte Modell, obwohl der Produzent mit dem iPhones 8 und dem iPhones 8+ ebenfalls gute und wesentlich günstigere Produkte im Programm hat.

Im Grunde genommen bedeutet das für das iPhone X, dass der Käufer eines normalen Gerätes zu höheren Preisen einsteigt. Doch Apple ist nicht allein: I Samsung, Huawei und Co. haben kürzlich die Kosten für ihre Smartphone Flaggschiffe erhöht. Zum Beispiel haben sich die Gerätepreise für Galaxy S innerhalb von zwei Jahren um 15,1 Prozentpunkte erhöht.

Huawei P stieg um 33% an. Mit 32,6 Prozentpunkten machte OnePlus ein noch größeres Plus.

Was machen die Teenager 2016? Wohnwelten junger Menschen im 14. Lebensjahr.... - Marc Calmbach, Silke Borgstedt, Inga Borchard, Peter Martin Thomas, Berthold Bodo Flaig

Inwiefern lebt und erlebt die Jugend ihren Lebensalltag? Welchen Stellenwert haben die Themen Migration, Sustainability und Digital Media in ihrem täglichen Handeln? Die SINUS Jugendstudie 2016 untersucht diese und andere Fragestellungen und spiegelt die unterschiedlichen Lebensperspektiven junger Menschen wider. Eine weitere Besonderheit ist, dass junge Menschen einen fotografischen Einblick in ihr Lebensumfeld gegeben und erstmals eigene Fragestellungen als Interviewpartner einbringen.

So gibt die SINUS Jugendstudie der jüngeren Generationen eine öffentlichkeitswirksame und präzise wahrnehmbare Sprache. Weil der Anblick junger Menschen immer auch ein Ausblick auf die Perspektive eines Staates ist. Das SINUS-Institut präsentiert nach den bisherigen Studien (2008, 2012) bereits die dritte Studie seiner vielfach ausgezeichneten Serie "How do young people tick?

Auch interessant

Mehr zum Thema