Alles Flat

Alle Wohnung

Alles natürlich flach, alles HD, alles und so weiter, ein bisschen sehr gut ausgestattet. Schuhputzen mit Damenstrümpfen: Die besten Tips für alle Lebenssituationen - Bettina Tietjen, Andreas Sorgenfrey

Die 1960 geborene Bettina hat Germanistik und Romanistik studiert und als Redakteurin, Schriftstellerin und Referentin für RIAS Berlin, den WDR, die Dritte Welt, den NDR und diverse Druckmedien gearbeitet. Sie moderiert seit 1993 den NDR auf dem rotem Sofa in der Serie "DAS!", einmal im Monat spricht sie mit Eckart von Hirschhausen über "Tietjen und Hirschhausen", im Quiz "Wer hat s gesehen?" unterhält sie sich mit Prominenz über Kultfernsehmomente und wenn es mit ihrem Lieblingskoch Rainer Sass etwas Schmackhaftes zum Braten gibt, zieht sie auch gerne ihre Zunge an.

Bettina in Hamburg ist verheiratet, wohnt in Hamburg, hat zwei Kindern, bügelt nicht, redet fliessend Französich, hat ein oder zwei weitere Verabredungen pro Tag als Angela Merkel und schikaniert ihren Chefredakteur Andreas Sorgenfrey nach 21.00 Uhr nur per SMS.

Der 1962 geborene Andreas Sorgenfrey hat Politologie studiert, war freiberuflich für diverse Tageszeitungen tätig und ist seit 1993 als Journalist und Herausgeber für den NDR Zwei tätig. 2008 begann er, die prominenten Besucher pünktlich zum "Tietjen talkt" zu zwingen und erhofft sich, dass der Moderator nicht im Verkehrsstau vor den Elbebrücken stecken bleibt. Der gebürtige Hamburger Andreas Sorgenfrey wohnt in Hamburg, hat eine kleine Tocher, schlägt mit ihr beim BÃ?

Es ist alles 1:1 gemacht - Robert Rescue

Mr. Rescue macht sich gut: Er wird zum Mr. Flat Germany gewählt, betreibt das Gestüt Wedding und ist ein sehr gut bezahlter Guerilla-Marketing-Werbeträger. Er wird von seinen Kameraden mit dem Stock, der die Ware trennt, weißglühend gemacht, sein Kühlraum keift und eine Diagnostik drängt ihn zu politischen Zweifeln. Berlins sanftester Lesedramatiker sucht mit viel Anmut, Ironie und trockenen Humors den Umgang mit seinem Ruhm und meistert jede noch so hoffnungslose Zeit.

Eins ist sicher: Es ist alles 1:1 nachgebildet.

Auch interessant

Mehr zum Thema