Allnet ohne Handy

Allenet ohne Handy

The Web-Adressbuch für Deutschland 2018 - E-Book Edition: Selected: Der 5....

Ausgabe unseres Bestsellers hat die Chefredaktion die besten Tropfen aus den Weiten des Netzes gefischt, darunter viele neue Surf-Tipps, die in den Internetsuchmaschinen nur sehr schwierig zu bekommen sind. Anders als bei den Recherchediensten im Web werden unsere Webtipps von der Fachredaktion ausgiebig durchleuchtet.

In diesem Jahr stellt die Chefredaktion "The best websites for living" vor, darunter viele begeisternde Ausstattungsseiten. Die aktuelle "Miss Do-it-yourself", Miss Germany for DIY, zeigt im Gespräch, was bei der Renovierung wichtig ist und gibt nützliche Hinweise für die Übung.

Experten rechnen mit steigenden Smartphones

Experten gehen davon aus, dass die Kurse der Flaggschiffe für Smartphones weiter anwachsen werden. Ausschlaggebend sollte unter anderem der Markterfolg des iPhones sein. Nach der Bekanntgabe der Kurse für das neue Gerät im vergangenen Jahr bezweifelten einige Experten den Markterfolg - schließlich beginnt das Gerät in Deutschland bei über 1.000 EUR.

Für Smartphone-Preise über 1.000 EUR war das neue Gerät der ideale Auftakt. Nach der Markteinführung des iPhones X im vergangenen Jahr ist das Gerät das meistverkaufte Modell, obwohl der Produzent mit dem iPhones 8 und dem iPhones 8+ ebenfalls gute und wesentlich günstigere Produkte im Programm hat.

Im Grunde genommen bedeutet das für das iPhone X, dass der Käufer eines normalen Gerätes zu höheren Preisen einsteigt. Doch Apple ist nicht allein: I Samsung, Huawei und Co. haben kürzlich die Kosten für ihre Smartphone Flaggschiffe erhöht. Zum Beispiel haben sich die Gerätepreise für Galaxy S innerhalb von zwei Jahren um 15,1 Prozentpunkte erhöht.

Huawei P stieg um 33% an.

Tanja: Das ist diejenige, die wieder lachen kann - Gisa H. Reimann

Stroke/ multiple Organversagen/Wiederbelebung: Der Tag des Todes am Freitag, den 17. Juni 2011, änderte das Familienleben, besonders das meiner Freunde, meiner Enkel und meiner Enkelin. Ausgehend von meinem Tagebuch schrieb ich dieses Werk, ich schrieb den dünnen roten Faden auf, an dem Tanjas damaliges Schicksal lag, wie sie gekämpft hat....

Sie sollte Tanjas Erzählung über ihre schreckliche Erkrankung, ihren Kollaps werden, aber sie ist in dieser Zeit auch meine - sehr persönlich - "Geschichte" geworden. Ich habe dieses Werk für Tanja und ihre beiden Kindern verfasst, für unsere ganze Famile.... Es kann aber ebenso bedeutsam sein, andere Menschen und ihre Verwandten zu ermutigen und zu beweisen, dass es sich auszutragen gelohnt hat, dass jedes einzelne Menschenleben ein lebenswertes sein kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema