Beste Handytarife ohne Handy

Die besten Handytarife ohne Handy

Basispreise im Vergleich zu Mobilfunktarifen ohne das entsprechende Mobiltelefon. Gehe zu Welcher Handytarif ist der beste? Gehe zu Welcher Handytarif ist der beste? Continue to Ist der beste Handyvertrag ohne Laufzeit lohnend?

Gaming Smartphone: Die besten Handys zum Spielen

Auf unseren Handys werden die Games immer komplizierter, graphisch komplizierter und vor allem groß. Schon im Mittelstand stellt man fest, dass die Performance für bestimmte Partien oft nicht mehr ausreichend ist. Allerdings wird man merken, dass die Art der Gaming-Smartphones tatsächlich nur eine Sache der eigenen Präferenzen ist. Gaming Smartphone: Was ist zu beachten?

Gaming-Smartphones, besonders wenn es um die Identität der Marke (Razer oder Apple) geht, sind nicht wirklich ein gutes Geschäft. Schließlich muss sich der Service auch auszahlen. Doch auch die Individualsoftware kann einen entscheidenden Beitrag leisten. iPhones X und iPhones 8 Plus: The king in the Zocker Ring? Auch die GPU wurde seit dem letztjährigen Update des iPhones X oder iPhones 8 (Plus) selbst mitentwickelt.

Das Leistungsvermögen des Chipsatzes ist sehr hoch. Obwohl die Geräte ohne X nur ein LCD-Panel im Programm haben, zählen diese immer noch zu den besten IPS-Displays auf dem Weltmarkt. Auch das AMOLED Display auf dem iPod X ist ein hervorragendes technisches Aushängeschild.

Auf der iOS-Plattform sind beide Games viel besser als ihre Android-Versionen und funktionieren in stressigen Situationen viel besser. Außerdem kommt ein Mali-G72 GPU zum Einsatz, der alle komplexen Partien aus dem Play Store entsprechend vorantreiben kann. Obwohl Samsung das Galaxy S9+ selbst nicht als Gaming-Smartphone bezeichnen kann, ist es für anspruchsvolle Glücksspiele bestens gerüstet.

Samsungs integrierter Spiel-Launcher hat auch einige hilfreiche Features, aber mehr dazu weiter hinten. Dadurch haben Sie viel Raum für Ihre Partien. Wenn man den Galaxy Note 9 und den Galaxy S9+ näher betrachtet, erhält man ohnehin nicht mehr Power. Samsung vertraut wie viele andere Anbieter heutzutage auf einen so genannten Spiel-Launcher.

Hier werden alle Ihre Partien gespeichert und können mit speziellen Parametern aufgerufen werden. Wenn Sie z.B. Ihre Galaxy -Smartphones mit niedrigem Stromverbrauch betreiben, können Sie auf Wunsch Partien beginnen, die im Gamelauncher mit maximaler Power ausgeführt werden. Außerdem können Sie ganz leicht Bildschirmfotos im Spielverlauf machen, Filme aufzeichnen oder sogar mit dem aktiven Gamelauncher im Hintergund abspielen.

Das Asus RoG Phone: Spielen wie es sein sollte? Die Marke Asus ist bekannt für ihre Marke Republik der Gamer (RoG) und hat ihr erstes Gaming-Handy, das RoG-Telefon, auf den Markt gebracht. 2. Auch sehr komplexe Games sind für das Handy kein Problem. Nur sehr wenige Games bieten jedoch eine so große Bildrate.

Wenn Sie das RoG-Telefon im Querformat verwenden, funktionieren die obere Ecke des Telefons als Schulterknöpfe und können beliebig zuweisbar sein. Selbstverständlich unterstützt das Spiel eine individuelle Zuordnung der Schlüssel. Asus verfügt auch über umfangreiches Sonderzubehör, wie z.B. einen Game Device Controller, eine Dual Display Station oder ein aufsteckbares Kühlaggregat.

Letzteres ermöglicht es dem RoG-Telefon im X-Modus, den SNAPDRACHON 845 zu overclocken und damit auch in Games mehr Performance zu erzielen. Aufgrund des gesteckten Kühlers muss der 845er nicht schon nach kürzester Zeit seine Leistungsfähigkeit reduzieren. Asus bietet auch spezielle Funktionen im X-Mode, die weitere Möglichkeiten im Game bereitstellen.

Doch das RoG-Telefon von Asus hat immer noch ein großes Problem: Es ist noch nicht bei uns zu haben. Dies vor allem, weil das Asus Gaming-Smartphone in Finnland bereits vorgeordert werden kann. Das RoG Telefon ist zur Zeit rund 1000 EUR teurer, aber noch nicht verfügbar.

Es sollte nicht lange und ehrgeizige Player sollten das RoG-Telefon im Auge haben. Obwohl Ehre 10 mit dem 970er Kirinprozessor den geringsten SoC im Spielfeld hat, wird sie nur von sehr wenigen Games im Play Shop an ihre Leistungsgrenzen gedrängt. Optional ist der integrierte Arbeitsspeicher auch mit 128 GB erhältlich, was auch viel Raum für Games bietet.

Vor nicht allzu ferner hat Huawei seine Grafikprozessortechnologie eingeführt, die bereits in Ehre 10 enthalten ist und die Spieleleistung erheblich verbessern soll. Außerdem wird dem EMUI 8 Interface ein Ordner für die Spielsuite hinzugefügt, der analog zum Samsung Gamelauncher ist. Hier können ebenfalls verschiedene Einstellmöglichkeiten vorgenommen werden, unter denen dann die begonnenen Partien durchlaufen werden.

Schließlich ist das RoG-Telefon das einzige Handy mit dem Schwerpunkt Gaming, das sich von der Menge abhebt. Insbesondere die Endgeräte, die auf Snapdragon-Prozessoren basieren, weisen keinerlei Leistungsunterschiede auf. Eine echte Racing 3 läuft auf einem RoG-Telefon von AES nicht besser als auf einem S9+.

Games schauen besser aus, funktionieren reibungsloser oder treten nur für den Einsatz unter dem Betriebssystem auf. Bekanntestes Beispiel war der Super Mario Run, der nur etwa ein Jahr lang auf dem Handy abspielbar war. Die Freedom Unite ist nie für Android aufgetaucht und wird höchstwahrscheinlich nie im Google Play Store sein.

Apples Angebot umfasst viel Power und auch große, exclusive Filme. Und im Play Shop sind Games in der Regel billiger zu kaufen als im Apple App Shop. Wie keine andere Firma der Welt steht der Begriff Rasierer für Gaming und das Telefon hat eine Industrie wiederbelebt, die seit Jahren für tot gehalten wird. Das Fehlen aktueller Geräte und der damit verbundene höhere Kaufpreis rechtfertigt keinen mehr.

Selbst wenn der Rasierer Funktionen wie ein leistungsstarkes Dual-Lautsprechersystem oder ein 120Hz-Display enthält. Letztere wird von praktisch keinem Game im Play Shop angeboten. In diesem Jahr wird er jedoch das neue Handy 2 präsentieren und dann könnte es wieder anders sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema