D Netz Handytarife

D-Netz Mobile Tarife

Nachrichten, wie der Name schon sagt, anonyme Nachrichten im Netz. S7 von Samsung Galaxy (edge) - Android 9 wird wahrscheinlich nicht kommen. Das Samsung GALAXY S7* (edge) - Android* 8 Variante kommt in weitere Ländern - Das Samsung S7* ist nun beinahe zwei Jahre auf dem markt und hat nur ein größeres Update erhalten. Bei Samsung* werden immer mind. 2 dieser wichtigen Aktualisierungen angeboten.

So können Sie sich darauf verlassen, dass sowohl die Galaxie S7 als auch die S7-Kante mit Android* 8 aufgewertet werden.

Es ist jedoch absehbar, dass Samsung* das derzeitige Spitzenmodell - den Galaxy S8* - zunächst mit Android* 8 Oréo ausrüsten wird. Danach kommen die anderen Models. Aktualisierung: Google hat Android 9 eingeführt, aber für Galaxy S7 wird es die neue Variante wahrscheinlich nicht mehr sein. Bei Samsung* werden in der Regel nur zwei große Aktualisierungen für die Endgeräte durchgeführt.

Deshalb ist die Erwartung ziemlich niedrig, dass Samsung schon jetzt das Programm bereitstellt. Ab heute wird das Upgrade auf die neue Software auch in Deutschland eingeführt. Es sieht so aus, als würden die Models ohne Branding zunächst einmal die neue Software für den Anbieter erwerben, aber es sollte nicht lange auf sich warten lassen, bis auch die neue Android-Version als Software zur Auslieferung kommt.

31.05.2018 - Samsung hat für die neue Generation der neuen Software auch in anderen europäischen Staaten eine neue Generation von Systemen für die Galaxie S7 auf den Markt gebracht: Schweden hat bereits die neueste Software. 25.05.2018 - Nach dem unbeabsichtigten Abbruch des Updatevorgangs von Andreas 8 haben nun weitere Staaten die neue Firmware-Version erhalten.

Zum Beispiel ist jetzt auch in Korea das Modell 8 erhältlich. Für Deutschland steht jedoch noch ein neues Release aus, so dass die Anwender hier weiter abwarten müssen. 18.05.2018 - Samsung hat den Bug in der neuen Auflage von Adobe Photoshop 8 glücklicherweise sehr rasch beseitigt und kann nun den weltweiten Roll-out der neuen Auflage fortsetzen.

Die Markteinführung von Android 8 für die Modellreihe S7 von Samsung wurde eingestellt. Der Fehler liegt im Neustart der Geräte mit Aktualisierung, die Sie reparieren möchten, bevor Sie fortfahren. In der ursprünglichen Samsung beschreibt es: Der Zeitpunkt, wann Samsung den Fehler behoben haben wird, ist noch nicht bekannt. 11.05.2018 - Inzwischen ist die deutschsprachige Fassung des Samsung S7-Handbuchs bei Samsung erschienen.

Was sich mit Android 8 bei den S7 Modellen verändert, kann man noch lange nicht lesen. 08.05. 2018 - Lieferung in UK und Irland ist gesichert, die Anwender können sich dort über die neue Android 8 Oréo für die Galaxie S7 erfreuen.

Auch in Großbritannien ist das kostenlose Gerät jetzt verfügbar. Der Auslieferungszeitraum für das Modell S7 geht weiter und früher oder später werden auch die ersten Exemplare in Deutschland die neue Android-Version erhalten. 25.04.2011 aus Russland gibt es nun auch Tipps, dass für die Galaxie S7 eine Lieferung von Oreo geplant ist.

Auch in Deutschland gibt es noch kein neues Release, aber das ist nur eine Frage der Zeit. 23.04.2011 - Das Datum des letzten angeblichen Oreo-Updates für die Galaxy S7 hat nicht so gut funktioniert, aber jetzt gibt es ein neues Datum.

Für alle Models soll am kommenden Freitag, den 8. Mai, ein neues Modell verfügbar sein. 20.04.2011 - In den USA haben die ersten Anbieter sowohl für die Galaxie S7 als auch für die S7 Kante ein Update auf die Firmware von Andreas R. H. Oreo aufgesetzt. Samsung hat damit den offiziellen Rollout der neuesten Android-Version für die Models gestartet.

Doch wann exakt für alle Models und Anbieter in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht absehbar. 16.04.2018 - Der internationale Firmwaretracker für die S7 und die S7 Galaxie hat noch keine offiziellen Versionen von Avionik.

Anscheinend müssen die Anwender geduldig sein, bis das neue Android-System auf den Markt kommt. 06.04. 2018 - 14. Mai 2018 und die ersten Versuche von Galaxy S7-Modellen mit Android 8 sind bei Geekbench erschienen. Also wird Samsung die Frist einhalten können.

31.03.2018 - In den USA haben die Noten 8 jetzt Android 8-Nugat, und es scheint, dass Samsung mit den Aktualisierungen auf die neueste Android-Version im Plan ist. Dies erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Galaxy S7 den Terminplan für das Android 8-Update einhält.

15.03.20118 - Bislang gibt es keine direkte Aussage von Samsung über den Roll-out von Andreas 8, aber in der Türkei hat das Samsung Update-Portal bereits einen Starttermin für die bevorstehende Variante von Andreas 8 angekündigt, jedenfalls für den Rand der S7.

21.02.2018 - In Vietnam hat Samsung bereits mit dem Roll-out von Android 8 für die Models angefangen, aber das hat sich als Irrtum herausgestellt und dieser Roll-out wurde nun wieder abgebrochen. Nichtsdestotrotz bietet diese Variante nun die Gelegenheit, Android 8 von Hand mit dem passenden Gerät zu installier. Wenn Sie ein stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S7* Edge Express Modells sind, dann können Sie mit diesem ROM jetzt inoffiziell auf Android Oreo upgraden!

Sie können Samsung Experience 9.0 vor den meisten Besitzern von Samsung Galaxy S8/S8+ genießen (ausgenommen Benutzer, die unsere Anleitung zum manuellen Upgrade auf eine andere Sprache befolgt haben). Sie sollten dies jedoch nur verwenden, wenn Sie wissen, wie Sie die alten Versionen im Fehlerfall wiederherstellen können.

13.02.2011 - Die endgültige Fassung von Andreas 8 für die neue Generation des S8* ist jetzt verfügbar. So kann man davon ausgehen, daß die Galaxie S7 die nächste Generation sein wird, die das neueste System für den Betrieb von Windows Mobile erhält. 06.02. 2018 - Sowohl die Firma Sammelmobile als auch andere Portalbetreiber melden, daß die Arbeit an der Galaxie S7 mit der Arbeit an dem neuen System nun aufgenommen wurde.

Außerdem fehlt die Angabe, ob zuerst ein Betatest durchgeführt werden soll oder ob die neueste Android-Version als OTA-Update verfügbar sein wird. 22.01. 2018 - Samsung hat eine weitere Betaversion für das Galaxy S8* herausgebracht, nur wenige Tage nachdem es bereits eine Betaversion gab. Es wird sich zeigen, wann die Betaversionen (die nur zum Test vorgesehen sind) eine neue endgültige Endversion von Andreas 8 werden.

07.01.2011 - Für einige Galaxie Note 8 Models wurde bereits die Version 8 (ohne weitere Beta) bereitgestellt. Dies kam als Überraschung, deutet aber darauf hin, dass endgültige Version von Samsung bereits verfügbar ist. Auch für alle Anwender von S7 ein gutes Vorzeichen. Auch hier wird es wieder einige Innovationen geben und sollte vor allem in Bezug auf Performance und Energieverbrauch besser sein als die Vorgängerversionen.

Intelligente Textauswahl - in Zukunft erkennt Android automatisch, welche Flächen beim Kopieren und Einfügen zu markieren sind und wählt sie selbst aus. Automatisches Ausfüllen mit Google - Die Autofill-Funktion von Chrome* (z.B. für Passwörter) wurde nun auch für Android O eingeführt und soll das Ausfüllen von Formularen oder gar Logins noch komfortabler machen.

Schutz spielen - Mit dem neuen Google Anti-Virus 8 bietet Google einen eigenen Virusscanner, der Anwendungen aus unterschiedlichen Bereichen auf Malware überprüft. Glücklicherweise wird diese Funktion nicht nur für die Version 8, sondern auch für die älteren Android-Versionen eingeführt. Einige Anwender von Google Play Protect können Google Play Protect bereits auf ihren Endgeräten (mit dem Programm Google Play Protect 7) ausprobieren.

Mehr zum Thema