D1 Vertrag

Der D1-Vertrag

Minimale Laufzeit: Unbegrenzter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, den ich hiermit fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündige. Bei t-mobile bin ich in der Mutter noch im Relax 50 Vertrag (im alten, wohlgemerkt), der längst überholt ist. Bei Mobilfunkkunden der Telekom: 0800 330 2202 (frei aus dem deutschen Festnetz) Kurzwahl: 2202 (aus dem deutschen T-Mobile Netz) Günstige Mobiltelefone mit und ohne Vertrag!

Mit t-mobile am Vertrag / Mobile als Dauerkunde?

Bald habe ich Vertragsverlängerung mit t-mobile queue, bin da mittlerweile schon über 7 Jahre lang Kundin, und möchte dazu gerne ein anderes Mobiltelefon. Ich bezahle mit dem Mobiltelefon 10â mehr pro Kalendermonat, als wenn ich den Vertrag ohne Mobiltelefon unterzeichne. Es gibt nämlich ein paar Mobiltelefone, die mich interessieren, aber bei einigen zahle ich tatsächlich um die 100â mehr im Gegensatz zu z.B. amazon.de - das ist wirklich nicht möglich ^^^ so 30-40â über. die Vertragslaufzeit sah ich noch in Ordnung.

Doch zum Beispiel für ein Sony Telefon 40â mit meinem Vertrag, dann 24 x die 10â mehr pro Tag, macht 280â¬, aber im Internet kann man das Telefon auch anderswo bekommen für nur 180â¬.... Falls ich auf Vertragsverlängerung für einen Test ins Netz gehen sollte, gibt es einige Mobiltelefone mit " 15x10â Rückerstattung ", aber das trifft nur auf für den nächstteureren Preis zu, wenn ich die ganze Sache bis kurz vor Bestellbestätigung durchführe, bekomme ich keine....

Übertragbarkeit des T-Mobile-Vertrages auf T-Mobile Prepaid

Bei t-mobile bin ich in der Mutter noch im Vertrag für Entspannung 50 (im Alter, wohlgemerkt), der jetzt schon längst ist. überholt Weil 95 Prozent meiner Telefonkontakte bei D1 liegen, dachte ich, ich würde zum XtraClick-Angebot wechseln, wo man für 5 Cents im Netz telefonieren und SMS versenden kann.

Jetzt habe ich von der Telefonhotline gelernt, dass ich noch etwa 23 Euro zahlen muss, wenn ich meine Telefonnummer aufbewahre.

Gestaltung von Verträgen bei Informationsasymmetrie: Problemstellungen und Lösungsansätze im....

Die Problematik der Asymmetrie von Informationen entsteht bei der Auftragsgestaltung. Im Allgemeinen existiert sie nicht nur ex ante (d.h. zum Zeitpunkt der Vertragserstellung ), sondern auch zum Zeitpunkt der Warenlieferung. Diese Asymmetrie kann sich auf die Güte der Informationen auswirken. Bei alternativen Vertragsgestaltungen ist es dann wichtig, ob und wann die Güte durch den Anwender geprüft werden kann.

Durch die Asymmetrie der Informationen ergeben sich eine Vielzahl von Anreizen, denen durch geeignete Vertragsgestaltungen gegenzusteuern ist. Damit wird ein immer wichtiger werdendes Thema in Wissenschaft und Forschung untersucht: die Zertifizierungen von Qualitätsmanagementsystemen nach ISO 9000 ff. Nachdem die entsprechenden Fachbegriffe und theoretische Grundsätze systematisch und übersichtlich dargestellt wurden, wird das Zertifizierungskonzept erklärt und der Zusammenhang zwischen Qualitätsmanagement und dessen Zertifizierungen nach ISO 9000 ff. erarbeitet.

Dann wird vor dem Hintergund der besprochenen Theoriekonzepte die Aussagekraft der potenziellen Folgen einer Zertifikation in unabhängiger Form erörtert. Dabei steht der Einfluss auf die Produktqualität und die Preisgestaltung im Mittelpunkt.

Mehr zum Thema