Die besten Handytarife mit Smartphone

Mit dem Smartphone zu den besten Handytarifen

The Web-Adressbuch für Deutschland 2018 - E-Book Edition: Selected: Der 5....

Ausgabe unseres Bestsellers hat die Chefredaktion die besten Tropfen aus den Weiten des Netzes gefischt, darunter viele neue Surf-Tipps, die in den Internetsuchmaschinen nur sehr schwierig zu bekommen sind. Anders als bei den Recherchediensten im Web werden unsere Webtipps von der Fachredaktion ausgiebig durchleuchtet.

In diesem Jahr stellt die Chefredaktion "The best websites for living" vor, darunter viele begeisternde Ausstattungsseiten. Die aktuelle "Miss Do-it-yourself", Miss Germany for DIY, zeigt im Gespräch, was bei der Renovierung wichtig ist und gibt nützliche Hinweise für die Übung.

2. Platz: Huawei bietet mehr Smart-Phones an als Apple

Im Smartphone-Verkauf ist Huawei immer noch hinter Samsung, aber Apple hat den dritten Rang erreicht. Vergrössern Der Huawei Modellbau P 20 ist bei den Kunden sehr gefragt. Südkoreanischer Produzent Samsung vertreibt nach wie vor die meisten Handys der Welt. Doch im Schlussquartal konnte der Chinese den Rückstand erheblich ausgleichen und Apple vom zweiten Rang abbringen.

Nach IDC und Strategy Analytics ging der Absatz von Mobiltelefonen allgemein zurück. Diese Entwicklung hat Samsung am härtesten getroffen: Der Produzent hat zehn Prozentpunkte weniger als im Vorjahr verkauft. Im Gegensatz dazu erreichte die hohe Marktnachfrage nach den Huawei Baureihen P20 und Nova 54,2 Mio. Stück.

Huawei hat damit den iPhone Hersteller klar uebertroffen. In den vergangenen 12 Jahren hat Apple 41 Mio. iPhone verkauft, ein magere Zuwachs von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vorgänger. Apple will den verloren gegangenen Marktanteil mit drei neuen iPhone Modellen im Herbst wiedergewinnen. Das Smartphone soll durch seine unterschiedliche Bildschirmgröße und Preisgestaltung neue Käufer anziehen.

Hingegen weisen die beiden Chinesen Huawei und Xiaomi wesentlich höhere Wachstumsraten auf. Vor allem die hohe Preisnachfrage nach den Smartphones der Marken von Huawei, also den Smartphones des Typs Pro 20 und 20, veranlasste die Kasse zu läuten. Die von Huawei eingeführte Linie umfasst drei Modelle:

Mehr zum Thema