Flat Tarif

Pauschale

Auf alle deutschen Handy Flat Tarife. Alle Details zum Tarif Allnet Flat des Anbieters congstar: individuelle Preise, Konditionen, Erfahrungen unserer Leser und vieles mehr! Ein Handy Flat bietet unbegrenztes Telefonieren, Simsen und mobiles Surfen, der Nutzer zahlt dafür eine monatliche Pauschale. Die folgenden Tarifeinstellungen haben wir für Sie kostenlos eingerichtet.

kongstar Allnetz Wohnung

Noch bis Ende September stellt Ihnen die Firma auf Tarifabschlüssen permanent mehr Gigabytes zur Verfügung. Aber nicht nur mit dem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages bekommen auch diejenigen Kundinnen und Kunden, die mit einem einzigen Kalendermonat flexibler sein wollen, mehr Gigabytes zum selben Tarif. Jetzt wollen einige der betreffenden Verbraucher, dass zusätzlich Zugang zu LTE hat. Die LTE-Tarife der Diskonter congstar u. otelo im Telekom- u. Vodafone-Netz haben wir uns näher angeschaut und die Tarife untereinander verglichen.

Die congstar GmbH hat jetzt auch Preise mit LTE-Zugang im Angebot. Welche Mobilfunkkunden vom Mobilfunknetz und in welchen Preisen noch keine 4G-Option ist.

Neue Flatrate und mehr Informationen für o2-Prepaid-Kunden Telefónica Germany Blog

Datastarke Prepaid-Kampagne: Ab sofort können unsere Kundinnen und Kunden in den O2 -Prepaid-Tarifen von mehr Datenmengen profitieren. 2. Neu im Angebot ist der Tarif O2 My Prepaid L mit 5 GB High Speed und Allnet Flat für nur 24,99 Euro1). Mit LTE max. können O2-Prepaid-Kunden die Freiheit der Digitalwelt mit der neuen Datenpower bestmöglich ausnutzen.

Anwender der O2 Smart Prepaid Tarife bekommen mehr Datenleistung zum selben Tarif. Wer sein Handy oft benutzt und trotzdem Flexibilität bewahren will, für den ist der O2 Smart 600 exakt der passende Tarif. Für 14,99 EUR auf 3 GB und 600 Inklusiveinheiten in allen Netzen Deutschlands.2) Der Einstiegstarif Smart 300 kommt jetzt mit 1,5 GB statt bisher 1,25 GB und noch 300 Inklusiveeinheiten in allen Netzen Deutschlands zum Vorgängerpreis von 9,99 EUR.2) Beide Tarife beinhalten noch unbegrenzte Gespräche und SMS innerhalb des O2-Netzes.

Der neue Tarif O2 My Prepaid L erfüllt die Nachfrage der Prepaid-Kunden nach besonders großen Paketen. Häufige Nutzer unter den Prepaid-Kunden können ihren Digital Life -Style dank der O2 My Prepaid L Flat für einfaches Telephonieren und den vollen 5 GB für maximalen Surfspaß im O2 LTE-Netz nach Belieben durchleben.

Der Vorteil eines Prepaid-Vertrages spricht für sich: Keine Mindestvertragsdauer, uneingeschränkte Kontrolle der Kosten und die Möglichkeit der Tarifanpassung garantieren maximale Freiräume. Ganz gleich, wie stark der Kunde sein Handy nutzt, bei uns findet er das richtige Datensatz. Dank der vier neuen und deutlich grösseren Prepaid Data Packs S - XL3) können bestehende Preise zu jeder Zeit angepasst werden.

Sämtliche Preise und Datenpakete sind über das Internet oder die My-O2-Anwendung erhältlich. Falls der Kunde einen anderen Tarif wünscht, kann er ohne Zusatzkosten auf die Preise für Smart 300 oder Smart 600 sowie den neuen Tarif umsteigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema