Günstige Handy Flat Angebote

Billig Handy Flat Angebote

Google: Pixel 3 Smartphones haben ein Startdatum Die Verabredung hat eine lange Tradition: Nachdem Google bereits am vierten Tag die Geräte der Serie Pixeln und Pixeln 2 präsentiert hat, konnte das Untenehmen an diesem Tag auch Pixeln 3 und Pixeln 3 XL präsentieren. Die neuen Pixeln 3 Handys konnten am Samstag, den vierten Tag von Google präsentiert werden. Aber es würde gut sitzen, denn schließlich hatte das Untenehmen bereits am vierten Tag die ersten Bildpunkte und Bildpunkte 2 präsentiert.

Nach heutigem Kenntnisstand sollte Bildpunkt 3 ein 18:9 Format haben, der Bildpunkt 3 XL ist grösser, hat eine Kerbe und ist mit einem Bildformat von 19:9 länger. Man sagt, dass beide Handys eine Doppelkamera an der Vorderseite und nur eine einzige mit einer Linse an der Hinterseite haben. Laut einem derzeitigen Benchmark-Leck wird der Pixeln 3 XL vom 4 GByte großen Modell 845 angesteuert - das kleine Modell sollte eine vergleichbare Konfiguration haben.

Google: Pixel 3 soll nur Gestenkontrolle anbieten

Smartphone-Nutzer mit Android 9 Kuchen haben die Möglichkeit, die klassischen Navigationsmöglichkeiten mit drei Tasten oder die neue Gestenkontrolle zu nutzen. Bei den neuen Pixel 3 Smartphones konzentriert sich das Haus dann ausschliesslich auf den neuen Betrieb. appendTo ('body').dialog({ Modal: wahr, Breite:'520px', schließen: fonction (){$((this).remove() }; ele.data('processing', false) }, Titel:'Artikel per E-Mail weiterempfehlen' }).load("/service/seite-empfehlen/t/document/i/48070") ; } } } }; } }.

In einem Gespräch mit Android Central enthüllte Googles Interface Designer für Android, E.K. Chung, ein spannendes Thema über die zukünftige Entwicklung des Betriebsystems auf zukünftigen Handys. Nur die neue mit Android 9-Pie vorgestellten Gestensteuerungen werden auf zukünftigen Devices der Pixel-Serie zu finden sein. Derzeit kann der Anwender nach der Updateinstallation wählen, ob er die herkömmliche Drei-Tasten-Navigation oder die neue Bedienung nutzen möchte.

Während der Betrieb von Pixeln 3 und 3 XL nur mit den Wischbewegungen möglich ist, sollten andere Hersteller von Smartphones anscheinend in der Lage sein zu bestimmen, welche Betriebsart sie mit ihrer maßgeschneiderten Android-Version bereitstellen. OnePlus und Motorola haben seit der Einführung des iPhones X im vergangenen Jahr unter anderem ihre eigenen Gestensteuerungsmethoden in ihre Android-Launcher eingebaut - sie können an ihren eigenen Entwicklungen fest bleiben und sind nicht dazu verpflichtet, sie von Google zu adaptieren.

In der neuen Navigationsleiste von Android 9Pie ist nur eine langgestreckte Home-Taste am Ende des Bildschirms voreingestellt. In einem Interview zeigt Chung, dass der etwas größere Weg zur App-Schublade ganz bewußt so angelegt wurde. Das neue Android 9 Kuchendesign dient vor allem dazu, die Handhabung des Smartphone zu vereinfachen und intuitiv zu gestalten.

Die Aktualisierung auf Android 9-Pie ist jetzt für die Google Smartphones Pixeln, XL, 2 und 2 XL sowie für das Essentielle Telefon zu haben. appendTo ('body').dialog({ { modular: wahr, Breite:'520px', schließen: fonction () ( ) { $(this).remove() }; ele.data('processing', false) }, Titel:'Artikel per E-Mail weiterempfehlen' }).load("/service/seite-empfehlen/t/document/i/48070") ; } } } }; } }.

Mehr zum Thema