Handy Datenflat

Mobile Datenflach

Ist eine Datenflatrate? Ein Handytarif, der auch mobiles Surfen ermöglicht. Die Vodafone Red XL Tarife mit echter Datenflatrate: Besser als die Telekom? benötigen vergleichsweise mehr Geld für größere Datenflatrates. Data-Flatrate-Rechner: Die besten und günstigsten mobilen Surf-Tarife im Vergleich.

Real mobil data flat: Diese Optionen sind verfügbar

Inzwischen gibt es in allen dt. Netzen Preise mit echten Datenflatrates. Aber auch für für gelegentliche Nutzer gibt es eine Lösung. Die Telekom hat anfangs Septembre einen Smartphone-Tarif mit einer echten Datenflatrate präsentiert. o2 hat vier wochenlang auf später gekontert und jetzt gibt es auch eine All-Net-Flatrate von Vodafone.

Die Angebote der Deutschen Telekom und der Firma Wodafone sind Premium-Tarife, bei denen die Teilnehmer nicht nur immer die maximal mögliche Übertragungsgeschwindigkeit im Mobilfunk erhalten, sondern auch jedes Jahr das Recht auf ein anderes Handy haben. Das heißt: Für ein Handy zum Vertragsabschluss zusätzliche kostet. Außerdem wurde der Internetzugang gedrosselt, allerdings auf 1 Mbit/s, so dass die meisten Services auf dem Handy weiterhin genutzt werden können.

Der Kunde müssen nach Verzehr des High-Speed-Volumens mit o2 Free aber auch ohne den LTE-Eingang. Der Versand von SMS-Nachrichten ins benachbarte Ausland ist nicht enthalten und die Nutzung der Daten ist auf 1 GB pro Kalendermonat beschränkt. Die Allnet-Flatrates haben wir in einer weiteren Nachricht bereits mit den realen Datenflatrates auf ausführlich gegenüberstellt. In allen Netzwerken sind wirkliche Datenflatrates verfügbar Nun kann es aber auch Interessierte geben, die nur vereinzelt eine Datenflatrate im Mobilfunkbereich benötigen - zum Beispiel während einer Fahrt oder im Zuge von Anlässen.

Sie sind ab sofort bei der Telekom fündig erhältlich, die ab anfangs Septembers die unbegrenzte Anzahl an DayFlats hat. Wer einen Smartphone-Tarif bei der Telekom nutzt, bezahlt für eine unbegrenzte Anzahl von EUR 4,95 für die Nutzung von DaysFlat unter für â??Wer eine reines Daten-SIM hat, bezahlt für die selbe Variante in jedem Fall 9,95 ?. Sie können die unbegrenzte Anzahl an DayFlats jederzeit frei buchen.

Die Offerte ist gültig ab dem Moment der Reservierung von für. Bei WhatsApp SIM ist eine weitere Data Flat kostenfrei erhältlich. Doch auf der Wertkarte im TelefÃ?nica-Netz steht bei der kostenlosen Flatrate zu Verfügung nur 32 kBit/s - eine Leistung, die nur fÃ?r Chat und Mailen zu groÃ?em Teil ausreichend ist und die es auch bei den meisten herkömmlichen Mobilfunktarifen nach Verbrauch des unverdrosselten Datenvolumens noch gibt.

Seit letztem Jahr ist für die congstar Prepaid-Karte im Mobilnetz der Telekom ein ähnliches -Programm verfügbar. Hier erhalten die Kundinnen und Kunden ebenfalls einen freien Internetzugang mit max. 32kBit/s.

Mehr zum Thema