Handy Internet Flatrate Vergleich

Mobile Internet Flatrate im Vergleich

Handy-Internet im Ausland: Datenroaming bei E-Plus. Mit dem Tablet-PC, der mit einer Tagesflatrate gut beraten ist. Ich zusätzlich für Internet am zweiten Zuhause (Hotspot am Handy geöffnet).

Learning on the Sociale Web: Eine vergleichende Studie mit deutscher und amerikanischer.... - Die Birgit Spione

Diese Untersuchung beschäftigt sich mit dem Lernthema im Internet und stellt die deutschen und amerikanischen Studierenden einander gegenüber und unterscheidet zwischen Gender und Fachrichtung. Anhand theoretischer Betrachtungen zum Konzept des Lernens und zu gesellschaftlichen Online-Netzwerken wird der Einfluss vernetzter Arbeitswelten auf den Lernprozess und dessen Reflexion in der Öffentlichkeit erörtert.

Anhand eines Tagebuchs, eines qualitativen Interviews und einer Online-Befragung wurde geprüft, ob es Hinweise auf das informelle Erlernen von Studierenden in Social Online Networks gibt und wie sich dies auf den Lernprozess auswirken kann. Dabei zeigte sich, dass sich die deutschen und amerikanischen Studierenden in ihrem Verständnis von Bildung und Vernetzung voneinander unterschieden und dass sie Netze auf ihre Weise weniger bewußt nutzen, um den Lernprozess zu unterstützen.

Das wollten Sie schon immer über Abhängigkeit wissen - Werner Gross

Das vorliegende Werk gibt Antwort auf die dringlichsten Fragestellungen zum Suchthema. Welche Abhängigkeit gibt es von der Abhängigkeit? Inwiefern entwickelt sich die Abhängigkeit vom Suchtstoff? Was verhindert die Abhängigkeit? Die Abhängigkeit ist eines der chronischen Gesundheitsprobleme unserer Zeit. Internetabhängigkeit, Glücksspiel, Arbeit, Shopping, Sexsüchtig. Doch ist es wirklich Abhängigkeit, sind sie Vorläufer der Abhängigkeit oder haben sie einen ganz anderen Background?

Für Erkrankte, Verwandte und Bekannte, für Gruppen der Selbsthilfe, für Betreuer in Suchtberatungszentren und Kliniken, für Psychotherapeutinnen, Psychiaterinnen und -ärzte. Seit über 30 Jahren befasst er sich mit dem Suchtthema, hat viele Suchtkranke und deren Angehörigen betreut, mehrere Fachbücher verfasst und in verschiedenen Ausbildungsstätten Schulungen zu diesem Themenbereich gehalten.

Internet TV - Johanna Leuschen - Google Bücher

Nachdem YouTube (2005) gegründet wurde, haben sich Veröffentlichungen über das vermeintliche Ende des Internets angesammelt. Das" alte" Mittel des Fernsehempfangs - so die Dissertation - hätte seine Zeit gehabt und wäre durch die" neuen" Internetvideos ersetzt worden. Aus dem Aufschwung dieser Online-Videos entstand eine sehr differenzierte Anbieterlandschaft, die in diesem Band erstmalig in ihrer Bandbreite klassifiziert und durchleuchtet wird.

Der Autor schildert anhand der Untersuchung die mediale Wirkung des Internet-Fernsehens und beleuchtet dessen Wirkung auf das klassische TV. Nicht, ob es in absehbarer Zeit Fernseher gibt, sondern wie, steht im Mittelpunkt der Frage. 1.

Auch interessant

Mehr zum Thema