Handy mit Vertrag Beste Angebote

Mobiltelefon mit Vertrag Best Deals

Unternehmensgründung: Das müssen Sie wirklich wissen. Hier die 50 häufigsten Fragestellungen....

- Andreas Lutz, Monika Schuch

Als einer der renommiertesten Start-up-Berater Deutschlands widmet sich Andreas Lutz den 50 häufigsten Fragestellungen für den Selbstständigen. Es wird kurz und bündig erläutert, was Stifter wirklich wissen müssen - ohne unnötige Theorien, aber mit vielen Hinweisen zur sofortigen praktischen Umsetzun. Was die Existenzgründer betrifft, weiss Andreas Lutz aus tausend Seminar- und Beratungsangeboten und gibt die Antwort in diesem Jahr.

Sparprogramm für Privathaushalte: Lerne von Fachleuten! Wie man über 10 .... - Mitarbeiter Manfred Hildebrand

Im Laufe seiner Karriere hatte Manfred Hildebrand verschiedene Führungspositionen in einem großen Unternehemen. In dieser Zeit hat er viele spannende und leistungsfähige Wege erlernt, mit denen Firmen ihre Konkurrenzfähigkeit ständig steigern können. Nach seiner Überzeugung sind diese Erfolgsmethoden in etwas veränderter Ausprägung auch für private Haushalte sehr nützlich. Private Haushalte können mit diesen Verfahren viel Kosten einsparen.

Mit dem Verfahren hat Manfred Hildebrand ein holistisches Konzept für die Gesundheit erarbeitet, mit dem Gesundheitspotenziale erkannt und genutzt werden können.

Schulheft Organisationsmanagement in Service und Verwaltung: Mehr.... - Regenbosch, Lars Kastens

In ihrem vom BVR veröffentlichten Band "Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung" haben die Autorinnen und Autoren eine Standardarbeit zu Fragestellungen des Umgangs mit organisatorischen Methoden erstellt. Der Bankenbereich ist in diesem Band ein klarer Fokus und war einer der Gründe, warum wir in den letzten Jahren in einer Vielzahl von organisatorischen Projekten oft konzeptionell und systematisch auf diese Arbeit verweisen konnten.

Das Buch erschien 1999, fast gleichzeitig mit der Veröffentlichung der Pionierstudie "Bundling der Kräfte: Ein Verbund- eine Strategie". In der Folge dieser Untersuchung sind eine Vielzahl von Organisationsprojekten aufgetaucht und noch im Gange. Aus diesem Grund ist das Themengebiet Organisieren für uns immer wichtiger geworden - Organisieren ist unser Fach.

Es freut uns, dass das diesbezügliche Engagement offensichtlich groß ist, sonst hätten wir nicht jedes Jahr eine neue Ausgabe aufnehmen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema