Handy und Tarif

Mobiltelefon und Tarif

Normale Sprachrate, Option, Kombinationsrate, Grundpreis, Uhr, Bandbreitenbegrenzung . Das Datenvolumen steigt und es gibt einen neuen LTE-Tarif. Anders als beim Pager ist das Handy immer dabei.

Die Handy-Hotline Technologie Terror - Hermann Herbert

Helfen, meine Mikrowellen verstehen mich nicht - wie wir vom Alltagsleben überwältigt werden Der alltägliche Ablauf wird immer komplexer, die Umwelt wird unbrauchbar. Ironischerweise verzweifelt und verzweifelt redet sie aus der Sicht aller Anwender und Kundinnen - und demonstriert, wie wir mit simplen Kunststücken die unvernünftigen Anforderungen unserer Zeit in Schach halten können.

Am Paketbahnhof, im Parkplatz oder bei PINs und TANs. Es ist kein Zufall, dass 24 Std. nicht mehr ausreichen, um alles zu bewältigen, was zu unserem täglichen Leben zählt. In einem Usability-Labor demonstriert sie, wie Fachleute die " Benutzeroberflächen " zu verbessern suchen und sich einem Selbstexperiment stellen. Es enthüllt, wie man den täglichen Minutendiebstahl betrügt, wie man einen neuen TV-Gerät kaufen kann, ohne eine Spur von Plasmabildschirm, LCD, VOLLHD, Festplatte, DVBT zu haben - oder wie man sein Fahrzeug aus dem Parkgarage befreien kann, obwohl die Maschine 22.000 EUR für eine Parkstunde kostet.

Helfen, mein Handy macht das Gehirn leise: Lach- und Faktengeschichten aus dem.... - Jedenfalls Evony Kaschin.

Stell dir vor, jemand rief dich in der Nähe der Angst an und fragte: "Du musst mir ja unbedingt mithelfen." Allerdings berichten tagtäglich mehrere tausend Anwender mit solchen oder vergleichbaren, völlig ungenauen Fehlermeldungen an die Hotline ihrer Anbieter. Diese beschweren sich über völlig richtige Abrechnungen, beschuldigen das Netz des unberechtigten Zugriffs auf ihre Mobiltelefone oder verfügen über wunderbare Kennwörter, die sich ganz von selbst abändern.

Aber das ist noch lange nicht das Ende des Fahnenmastes: Diese Kundinnen und Kunden stellen Ihren Wunsch so dar, dass ein normaler Mensch die Worte hört, die meisten von ihnen erkennt, aber oft nicht in der Position ist, eine Bedeutung aus dem Geschwätz zu erahnen. Wenn man als Telefonistin denkt, dass diese Höllengeburten einen in den Wahnsinn treibt, hat man oft den Anschein, dass die Mobilfunkstrahlung einen negativen Einfluss auf die Hirnfunktionen hat.

Zahllose tatsächliche Erfahrungen reflektieren die Arbeiten bei PHONE*4*ALL, einem erfundenen Mobilfunkprovider, in witzigen Zwischenfällen. Die lächerlichen Geschichten kamen ans Licht, denn die Besitzer eines Mobiltelefons scheuen sich nicht, ihr geliebtes Handy abzuholen und die Kurzwahltaste ihres Mobilfunkbetreibers für das kleinste Detail zu benutzen, ohne darüber nachzudenken. Wenn man hinter die Kulissen blickt, sieht man, dass die schlechten Call -Center-Agenten zwar ihr Bestes tun, um allen Kundinnen und Kunden weiterzuhelfen, aber oft kann nur ein magischer Stab oder eine allwissend wirkende Glaskugel dazu beitragen, den Kundinnen und Kunden zu befriedigen.

Mehr zum Thema