Handytarife mit Handy Vergleich

Mobilfunktarife mit Handyvergleich

Die Walking Dead: Wie man die Reihe rettet In den vergangenen Saisons wurden die Beschwerden der Zuschauer immer laut. Die Verabschiedung der Führungspersönlichkeiten in der neunten Saison könnte jedoch den Weg für eine weitere Aufwertung der Reihe ebnen. Zwar sinken die Chancen, aber die Stimmung ist immer noch gut, aber die Liebhaber von "The Walking Dead" beklagen sich seit einiger Zeit, dass die Qualitäten mit jeder Saison nachlassen.

Nachdem bekannt wurde, dass der Rick-Schauspieler Andrew Lincoln das versinkende Boot in der nächsten neunten Saison verlassen würde, war die Resonanz vieler Fans: Jetzt kann man die Reihe mit Rick abklatschen. Aber es ist das Ende von Rick und Mäge ( "Lauren Cohan"), das der Reihe die Gelegenheit gibt, von vorn zu beginnen.

Fünf Tips, wie The Walking Dead besser werden könnte. Immer mehr überlebensgroße Gestalten im Comic-Superschurkenformat sind in den vergangenen Jahren zum Einsatz gekommen. Die Rückbesinnung auf die realen Zahlen der ersten Saison würde der Reihe gut tun. Weitere Ensemble-Arbeiten Der Abgang der beiden Hauptdarsteller Raick und Margie ermöglicht es, die Reihe beständig in die richtige Bahn zu steuern.

Während in den ersten Spielzeiten der klare Protagonist war, hat sich das Angebot deutlich erweitert. Doch die Schöpfer wagten es nicht, das TWD vollständig zu verlassen und verwandelten es in eine Ensemble-Serie, die ein weites Panorama des Alltags nach der Apokalypse zeichnete. Die neuen Zahlen sind eng mit dem vorherigen verbunden:

Nach dem Abreißen zweier Stützpfeiler benötigt die Reihe Frischblut. Weitere Bewegungen In den vergangenen Saisons hat sich alles auf den Krieg gegen Negan konzentriert, die Geschichte war etwas auf die vorhandenen Verstecke beschränkt.

Der Anziehungspunkt der ersten Jahreszeiten war jedoch die epische Reise durch das Zombieland. Auch wenn die Hersteller versprochen haben, dass es wieder mehr Bewegungen gibt, geht es in der neunten Saison vor allem um den Wiederaufbau nach dem Ende der Welt. Einzig Rick war unberührbar. Jetzt, da er und Mäge in dieser Saison erwischt werden, wäre die Ungewissheit wieder da.

Auch interessant

Mehr zum Thema