Handyvertrag mit Tablet

Mobilfunkvertrag mit Tablette

Mobilfunkvertrag mit Tablet " Vertrag & Tablet PC als Geschenk. oder um den LTE-Tarif mit dem Tablet zum schnellen Surfen zu nutzen. Darf ich eine Tablet-SIM-Karte mit meinem Telefon benutzen? Das ist ein Vertrag mit dem Mobiltelefon.

Sehr geehrte Community, ich würde gerne ein flatrack für mein Mobiltelefon erwerben, aber ich möchte nicht unnötigerweise für Telefonate oder SMS bezahlen, wie ich es ohnehin nie tue. Kann ich dann eine Tablet- SIM-Karte erwerben und auf meinem Mobiltelefon wiederverwenden? Die Smartphones dürfen kein Symlock haben.

Sie meinen, zwischen einer Tablette und einem Mobiltelefon? Weil ich es exklusiv für mein Mobiltelefon verwenden wollte. Welchen Preis haben Sie gewählt? Welches Gerät eignet sich für Nanosim o? ...zur Fragestellung Kann man ein Mikrosim auf ein Nanosim "übertragen"? Das folgende Problem: Ich habe seit heute ein brandneues Gerät, aber dieses ist nur für ein Nanosim geeignet Ich habe nur ein Mikrosim von meinem bisherigen Mobiltelefon!

Kann ich mit einem Tablett wie mit einem Handy ins Netz gehen? Ich fragte, weil ich einmal jemanden an einem öffentlich zugänglichen Standort mit einem Tablett im Netz war. Kann man seine Sim-Karte von einem Handy in ein Tablett stecken und dann natürlich, wenn man eine Datenflatrate hat, mit dem Tablett an einem beliebigen Punkt mitsurfen?

zum Thema Tabletttarif in Ihrem Handy nutzen? Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen (iPhone 6+ wenn es Ihnen etwas ausmacht). So bietet 1&1 diese Preise jetzt beispielsweise gezielt für Tabletts an, die nur über eine Internet-Flatrate verfügen und damit deutlich niedrigere Monatskosten haben als bei Verträgen für Handy.

Jetzt stelle ich mir die Fragen, ob ich die Sim-Karte für einen solchen Tabletttarif in meinem Handy wie gewohnt nutzen kann. Ich habe mich für ein weiteres Handy entschlossen, aber jetzt habe ich immer öfter gelesen, dass sie nur einen Nano-Sim-Steckplatz haben. Kann mir jemand erklären, woher ich eine Nano-Simulation bekomme? ...auf die Anfrage Smart-Phone mit Nano-Sim?

Hallo, ich habe ein neues Handy, wollte aber ein zweites kaufen..für Festivals..sollte daher nur internetfähig sein und die Sim-Karte sollte hineinpassen.

Auch interessant

Mehr zum Thema