Handyvertrag ohne Lte

Mobilfunkvertrag ohne Lot

Voraussetzung dafür ist ein Mobilfunktarif, der zum Kombi-Vorteil berechtigt (ohne Kombi-Vorteil-Rabatt). Auch ohne LTE aber nutzlos....

- Mobilfunkmarkt: Neue Congstar Tarife für Ende August geplant.

Auch ohne LTE aber zwecklos.... Sie sind alle ohne LTE, was sie im Wettbewerbsvergleich unbrauchbar macht. Neue Kunden kommen bei Congstar nicht über HSDPA hinaus. LTE war früher bei Congstar erhältlich, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt hörten sie auf, es für neue Kunden einzuschalten und nahmen bestehende Kunden ohne Warnung weg, wenn sie ihre Preise änderten.

Re: Ohne LTE aber nutzlos.... LTE war bis anfangs September auf jeden Fall noch zum 9-ct (postpaid) Tarif von Congstar erhältlich. Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Die LTE wurde von mir zurückbekommen, als sie im Forum Gespräche über verlorene LTE fanden. Die dritte Tarifänderung war vorbei.

Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Die Tarifänderung war vorbei. Sicher, LTE ist nicht Bestandteil des Vertrags, aber das ist für meine Wahl des Anbieters nicht wichtig. Ich mag es bei Congstar nicht mehr ohne LTE, obwohl Dienst, Netzwerk und Preise hervorragend sind. Re: Ohne LTE aber nutzlos....

"Ich würde es nicht gleich "sinnlos" sagen, aber trotzdem: Es ist äußerst bedauerlich, dass es bei Congstar immer noch kein offizielles LTE gibt. LTE möchte ich als Teil des Vertrages erhalten und nicht nur mit ein wenig Glück / mit Pech möchte ich es später wieder zurückziehen. Re: Ohne LTE aber nutzlos....

Die cx348 schrieb: > can get. Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Für Menschen, die hauptsächlich das Telefon benutzen, kann dies ein Grund sein. Für Smartphone-Nutzer ist aber (auch) der Datenstandard von Bedeutung. Wenn Sie dann sehen, dass das Telephonieren die LTE-Verbindung am LTE unterbrochen hat, bleiben weniger Reste des "guten Netzes" für "moderne" Benutzer übrig.

Solange T-Mobile bei Congstar weder VoLTE noch LTE überhaupt ermöglicht, ist vom "besten Netz" nichts zu spüren. Die 3G-Abdeckung ist dafür zu schlecht - viele ländliche Gebiete verfügen nur über GSM/EDGE und LTE - wie ich letztens feststellte, nachdem mein LTE-Telefon gestohlen wurde, weil ich nur ein HSPA-Telefon hatte.

Ich hatte bei O2 oft GPRS/EDGE "Verbindungen" ohne Datenübertrag. Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Aber ich schicke immer ganz Wichtiges am Telefon und wenn ich es tue, bin ich in einem Bereich, der keine 3G-Abdeckung hat" Re: Ohne LTE aber nutzlos....

naja, dann bin ich mal angespannt, ich habe nach 7 Jahren T-Mobile den 9 Cent Tarif mit 1 GB Speicherplatz geordert, wenn sich mein Mobiltelefon dabei nicht im LTE-Netz registriert, geht es so schnell wie möglich zurück zum rosafarbenen Giganten.... Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Andererseits hat Congstar - da ich nicht gewillt bin, die T-Mobile-Tarife zu bezahlen - keine Alternativen.

Re: Ohne LTE aber nutzlos.... Semi-OT: Welche APN-Einstellungen verwenden Sie für IPv6? Re: Ohne LTE aber nutzlos....

Auch interessant

Mehr zum Thema