Internet Flat zu Hause

Breitband-Internet Wohnung zu Hause

Dies gilt auch für das Internet. Spitzengeschwindigkeiten liegen meist in den Leitungen zu den Haushalten. Netzwerke und Internetflat, optional SMS Flat.

LTE Surf-Flat für zu Hause im Lieferumfang enthalten

Auf 1&1's Webseite noch nicht verfügbar, aber es existiert. Zwei LTE-Tarife sind in der 1&1-Produktpalette zu sehen. Dadurch könnte der UMTS-Nachfolger wesentlich bessere Download-Raten erwirtschaften. Die Einwahl in das überlastete Netzwerk ist für viele Benutzer des UMTS-Netzes besonders in Spitzenzeiten sehr schwierig.

Wenn die Anzahl der Benutzer mit ähnlicher Geschwindigkeit zunimmt, muss das Netzwerk mit konstanter Geschwindigkeit erweitert werden. Welche Kosten fallen bei LTE an? Anders als die Datenflatrates, die über das UMTS-Netz übertragen werden, waren die LTE-Raten bereits mit 60 - 80 EUR pro Monat recht aufwendig. LTE-Tarifanbieter haben in jedem dieser Angebote die Nachricht versteckt: "Wer früher oder später mal richtig schnuppern will, muss mehr bezahlen".

Die Anbieterin 1&1 zeigt es, dass es auch ab 29,99 EUR im Monat geht. Bislang waren nur Preise der drei großen Provider Telekom, Vodafone und O2 auf dem freien Markt. 3. Seit einigen Jahren hat der Provider 1&1 aber auch zwei weitere Tarifmodelle in sein Angebot aufgenommen. Umso mehr war ich überrascht, dass man diese Preise nicht auf der Startseite vorfinden konnte.

Breitbanddienste per Radio sind für manche die einzigen Möglichkeiten, zu Hause schnell ins Internet zu kommen. Die von 1&1 angebotene Preise sind die Surf-Flat 7.200 Liter und die Surf-Flat 21.600 Liter. In beiden Preisen ist nur die Internet-Flatrate für zu Hause enthalten. Ein mobiler Dateneinsatz ist nur möglich, wenn das Netz von Voodafone vorhanden ist.

Hinweis: Wenn Sie einen dieser beiden 1&1-Tarife wünschen, kontaktieren Sie bitte den 1&1-Kundendienst und erkundigen Sie sich nach diesen Tarifen. Anscheinend wird dies vom Provider als letztes Mittel ausgewählt, wenn kein DSL zur Verfügung steht. Seite zum Thema: Ähnliches: Als Sonderangebot reduziert die Deutsche Telekom im ersten Jahr die Basisgebühr für den Call & Surf via Funk-Tarif um 10 Prozent.

Die Telekom sinkt.... Auf Basis des zur Verfügung stehenden neuen LTEs ändert die Telekom ihre Angebot von Calls & Surf Comfort. Weil die dazugehörigen Preise mit....

Auch interessant

Mehr zum Thema