Kosten Festnetzanschluss

Festnetzkosten

Es entstehen keine Kosten durch den eigenen Anschluss. Werden alle Kosten aufgelistet oder gibt es noch versteckte Kosten? Es entstehen keine weiteren Kosten. Mit dem Vodafone VDSL-Tarif - schneller Festnetzanschluss über die Telefonleitung. Es fallen zusätzliche Kosten pro Monat an.

Wie viel kosten die Einrichtung eines Festnetzanschlusses?

Es gibt hier keine exakte Preisliste, da unsere Monteure diese immer vorort ansehen müssen? Prinzipiell muss zuerst ein Auftrag vorliegen, damit wir hier arbeiten und Ihnen auch exakte Preisangaben zusenden können. Okay, dann erhalten Sie eine Schätzung, aber was ist die Gesamtsumme "über" ein paar hundert oder eintausend?

Heute habe ich mit einem A1-Mitarbeiter gesprochen, er sagte, es kann zwischen 0 und 5000 EUR kosten und sie werden mir keinen Schätzwert vorgeben. Ich werde mich sicherlich nicht auf so dubiose Dinge einlassen. Im Netz seinen DSL-Zugang bestellt - zu den genannten Preisen und der Bedingung "Alle Preisangaben in inkl. MwSt., zzgl. Internetdienstpauschale ? 15,-/Jahr".

Wenn es nach dem Besuch des Technikers rauskommt, verursacht es wegen der Versorgungsleitung zu hohe Kosten, zieht er sich von der Lieferung zurück. Keine Internetverbindung, keine Kosten.

mw-headline" id="Allgemeine_Informationen_Informationen_und_Tarife">Allgemeine Information und Tarife

Auch interessant

Mehr zum Thema