O2 Vertrag Monatlich Kündbar

A2-Vertrag Monatlich kündbar

Kontrakt | Netzwerk: o2. 50 Das Paket kann nicht monatlich gekündigt werden. Handy-Vertrag & Tarife5442 Ansichten. Alle Informationen zu den monatlich kündbaren o2 DSL-Anschlüssen ohne Vertragslaufzeit finden Sie hier. (Sie können es sich schon vorstellen), bis zu 8 GB als monatlich kündbarer Mobilfunkvertrag sind hier möglich.

Im Februar gibt es auch neue Tarife für Geschäftskunden, die monatlich gekündigt werden können.

Vertragsauflösung o2 Community

Da mein Service-Ticket abgeschlossen und meine E-Mail nicht geantwortet wurde, wollte ich hier fragen: Ich habe den Vertrag O2 Blue 100 Flexibel (also monatlich kündbar) und habe meine Stornierung (per Telefax und zu gegebener Zeit) abgeschickt.

Kurze Zeit später erhielt ich auch die SMS, dass meine Stornierung verarbeitet wurde.... Von O2 habe ich danach nie wieder etwas erfahren, was ich für bedauerlich halte, trotz der Terminierung sollte man ja eigentlich Kunden-freundlich sein. Jetzt habe ich hier am vergangenen Wochenende wieder auf O2 geschaut und jetzt heißt es unter Zoll- und Vertragsinformationen:

Handelt es sich um eine Form der Erklärung, dass mein Vertrag Anfang kommenden Jahres abläuft? Ich habe keine Lust, 2 Aufträge für 1 Jahr zu zahlen! aber rauchen Sie ein Handy und denken Sie darüber nach, den neuen Vertrag zu unterschreiben. In North_Dakota heißt es: Nun, dann werde ich morgen wieder dort vorbeischauen.... Deshalb gibt es das Diskussionsforum, um Unterstützung zu erhalten oder um zu helfen.

e2 Free Business Flex und e2 Business Basic Flex monatlich kündbar

Die o2 hat ihre Geschäftskundentarife revidiert und stellt nun neue o2 Free Business-Flex- und o2 Business-Basic-Flex-Tarife zur Verfügung. Die Kunst besteht darin, dass die beiden Flex-Tarife monatlich gekündigt werden können. Der o2 Free Tarif steht für freie Nutzung des Internets. Aus diesem Grund hat o2 für die Tariflinien o2 Free Business und o2 Business Basic eine "Flex"-Option zum Tarif von 4,20 EUR (zzgl. MwSt.), mit der die Tarifierung monatlich gekündigt werden kann.

Wenn sich die Anforderungen an das mobile Datenaufkommen ändern, können Flex-Modellkunden zum Beispiel einen anderen O2 Free Business Flex-Plan wählen. In allen o2 Free Business Tarifvarianten sind Telefonie und SMS in alle Mobilfunk- und Festnetzanschlüsse enthalten, natürlich auch in den Flex-Modellen. Mit den neuen Flex-Tarifen haben wir einmal mehr gezeigt, dass wir die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen an eine flexible Konzeption und ein marktgerechtes Tarifangebot kennen", erklärt Dirk Grote, Head of Business Customers bei Telefónica in Deutschland.

Mit den o2 Free Business Tarifs steht das enthaltene Datenaufkommen im Vordergrund. In o2 Free Business Xl zum Beispiel erhalten Sie 30GB, in L sind es 25GB. Das o2 Business Basic ist in erster Line ein Sprachkurs. Das o2 Business Basic XL enthält nur 1 GB High-Speed-Volumen.

Auch interessant

Mehr zum Thema