Prepaid Handykarte mit Internet

Handy-Prepaid-Karte mit Internet

Im All-Net Flat, Smart XL und Smart M. Blutiger Anfänger mit Prepaid-Internet im Ausland. Selbst wenn die Prepaid-SIM-Karte kostenlos ist, wird ein Vergleich empfohlen. wenn Sie mit einer lokal gekauften Prepaid-Karte telefonieren.

Voraussetzungen für eine SIM-Karte auf der Reise

Falls ich mehr als eine ganze Woche/einen Monat in einem fremden Staat reise, organisiere ich lieber eine örtliche Prepaid-SIM-Karte. Die Roamingentgelte werden in der EU bald sinken (hoch), aber ausserhalb der EU ist es schlicht zu kostspielig, das Internet über die heimische SIM-Karte zu betreiben.

Zum zweiten Mal habe ich in Mexiko eine Prepaid-SIM-Karte bekommen und heute zeig ich Ihnen, wie leicht es ist: Prepaid: Ich will nur meine SIM-Karte nachladen und kann sie nach meiner Fahrt wieder in der Lade liegen lassen. Ich hatte vor einem Jahr eine SIM-Karte von Telefónica, die auch hervorragend wirkte.

Ich wollte zwar wieder eines dieser Unternehmen haben, aber die Angestellten in einem der Geschäfte in Playa del Carmen waren nicht sehr hilfsbereit. Glücklicherweise gab es einen MoveStar auf der anderen Seite der Straße - sie gehören zwar zu den teuereren, aber ihre Prepaid-Tarife sind völlig in Ordnung. Es gibt einige wenige Moeglichkeiten fuer eine Prepaid-SIM-Karte bei movistar:

Das Pauschalangebot beginnt bei 10 Peso und reicht bis zu 300 Peso. Folgende Kombination habe ich gewählt: 300 Peso (ca. 13,80?) = 2 GB Speicherplatz + 2 GB für WhatsApp, Facebook und Zwitschern + unbegrenzte* Telefonate und SMS in Mexiko, USA und Kanada. Wer nicht so viel GB zum Wellenreiten braucht, aber trotzdem gern surft, für den ist dieses Package gemacht: 75 Stück Peso (ca. 3,47?) = 200 MB Data + 2 GB für WhatsApp, Facebook und twittern + unbegrenzte* Telefonate und SMS in Mexiko, USA und Kanada.

Variante 1: Variante 2: Es war supereinfach, die SIM-Karte zu erwerben und das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch die API-Einstellungen für mich eingegeben. Das Internet ging in Playa del Carmen flächendeckend und in anderen Orten auch ohne Schwierigkeiten. Der Autobahnring zwischen Playa del Carmen und Valladolid verläuft durch den Urwald. Es gibt keine Internet- oder andere Anschlüsse.

Das ist eine SIM-Karte von prepago. - Ich benötige eine Prepaid-SIM-Karte. Was ist mit dem Internet? - Welche Internet-Pakete gibt es?

Auch interessant

Mehr zum Thema