Sim Karte nur mit Internet

Sim-Karte nur mit Internet

In einem zweiten Schritt benötigen Sie dann den entsprechenden Tarif, denn ohne SIM-Karte gibt es kein mobiles Internet. Springe zu Kann ich auf eine marokkanische SIM-Karte verzichten? Das Angebot ist auch mit allen Geräten kompatibel, die eine Micro-Sim-Karte unterstützen. Was ist der richtige Datentarif für das mobile Internet? aber sind sie für zwei Jahre ausgelegt oder können nur über das Internet gesperrt werden.

SIM Karte freigeschaltet - Internet nicht?

Das O2-My Telefon ist jetzt ein HTC 1 X, so weit, so gut. Jetzt hatte ich noch eine ganz gewöhnliche SIM-Karte von O2 von meinem bisherigen Mobiltelefon, aber wie Sie wissen, benötigte ich eine Micro-SIM. Ich habe es am gestrigen Tag über die O2-Homepage freigeschaltet. Überrascht hat mich allerdings am gestrigen Nachmittag, dass ich im Netzwerk von O2 war, aber keine Datenanbindung hatte - Telephonieren ging und SMS auch, alles internetbasiert, jedoch nicht.

Deshalb habe ich mir gedacht: "Okay, du hast noch keine Aktivierungsbestätigung erhalten, warte ab. Allerdings: Probleme wie letzte Nacht - SMS und Telefonieren ja, Internet nein. Benötigt die Internetaktivierung mehr Zeit oder habe ich eine falsche Voreinstellung? Danke im Vorhinein, Ok, ich tat es, die Sache war so simpel, nur hatte ich nie den passenden Menüeintrag dabei.

Klicken Sie in der Bedienungsanleitung hier! unter dem Menüpunkt "Internetverbindungen" und folgen Sie dem ersten Punkt:

Doppel-Sim - Eine Karte für das Telefonieren, andere für das Internet?

Weil ich zum Anrufen keine 2 Simkarten benötige, wollte ich es so einstellen, dass ich mit der einen Person Anrufe tätigen und mit der anderen ins Internet gehen kann. Als ich versuchte, mit deaktiviertem Webbrowser zu browsen, sagte er mir nur: Die Nutzung von Webbrowser und mobilen Daten ist abgeschaltet.... Kann ich sogar beides zeitgleich?

Ich habe 3G für die zweite SIM-Karte aktiviert....). Haben Sie auch die Datenverwendung für die gleiche Karte freigeschaltet? Warum ist die Datenanbindung überhaupt aktiv? Oder: Einstellung > Sim-Administration > Datenanbindung. Geben Sie dann an, welche Karte dafür benutzt werden soll. Settings > Advanced > Mobilnetze > 3G Service, um die höchstmögliche Übertragungsgeschwindigkeit im Mobilfunknetz zu erreichen.

Mit der zweiten Karte habe ich nicht genug bekommen. Eine weitere Zusatzfrage übrigens: Ist das 3g nur gut für das Internet? Ist die 3g nur gut für das Internet? Sonst bin ich für die andere Karte im Nachteil? Doppelsim Internet und Telephonie, 2x Sim Karte nur Internet, 2x SIM Karte nur Internet, 2x Sim Karte nur Internet, 2x Sim Karte Internet und Handy, 2x Sim Internet Einstellung, 2x Sim Karte nur Internet, 2x Sim Karte nur Internet, 2x Sim Karte nur Internet, 2x Sim Karte eine Telephonie 1x Internet, 2x SIM Karte nur Internetverbindung, 2x Telephonie, 2x Telefonie,

Auch interessant

Mehr zum Thema