Sim Karte nur Sms Flat

Sim-Karte nur Sms Flat

Unfassbar, aber wahr: Noch nie gab es so viel Allnet-Flat für so wenig Geld! Das Vodafone SMS Allnet Flat ist ideal, wenn Sie nur SMS versenden möchten. Nun, nicht nur, sondern auch! Ist SMS Flat nur für ein bestimmtes Mobilfunknetz oder für alle Netze gültig? Deshalb zeige ich hier nur den Tarif mit SMS-Flat, der in einem der beiden Netze am günstigsten ist.

Ãko-Tarif: 1 GB mit LTE, All-Net-Flat und SMS-Flat für 1,99 EUR/Tag

Neue Öko-Tarife Pflege Energy Green Super Telephonieren und Wellenreiten mit dem Handy und machen die ganze Erde noch besser Stück? Dies will der Ökostromanbieter Pflege-Energie mit seinem neuen Mobilfunktarif "Green Premium", der unter anderem für die Benutzung des LTE-Netzes attraktive Bedingungen bietet. Anlässlich der Neukonzeption des Tarifes ist jedoch die Fragestellung lohnend: Für Wer könnte diesen Preis interessieren?

Das Interessante am Care-Energy-Angebot ist jedoch die kurzfristige Mindestvertragsdauer von nur einem Tag. SchlieÃ?t der Kunde den Preis bei Care Energy, erhält einen Kontrakt, der pro Tag 1,99 ? und täglich zahlt. Nur auf Anfrage von Care-Energy konnten wir feststellen, dass das 1 GB Limit für für einen ganzen Tag gültig ist. Wenn Sie das Programm nur einmal nutzen, kann natürlich auch 1 GB surfen, bei einer Reaktivierung im gleichen Zeitraum steht dann aber nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung.

Beim Vertragsabschluss eine einmalig Anschlussgebühr von 19,90Euro fällig. Mit einer weiteren nochmaligen Anfrage zeigten sich die Ökostromanbieter uns gegenüber geschlossen: Care Energy wollte uns nicht betrügen, in welchem deutschem Mobilfunk-Netz der Preis durchgesetzt wird. Zu diesem Zweck darf nur Elektrizität entsprechend der "Qualitätsgebot" von Care-Energy genutzt werden.

Die ökologische Stromerzeugung soll ausschließlich aus Wasser, Wind, Sonnenenergie, Erdwärme, Mülldeponie, dem Mülldeponiegas, aus Klärgas oder aus Bio-Material erfolgen. â??Wer glaubt, dass er den Preis nur einige wenige unzusammenhängende Tage im Monat ausnutzen kann, hat sich aber getäuscht: Ist der Tarifvertrag gekündigt, hält Care Energy die Signatur der Mobilfunk-SIM Karte schon maximal 14 Tage vor der Auslieferung griffbereit, kann sie danach abliefern.

Weil erhältlich ist der Preis derzeit noch nicht im Netz, sondern ausschließlich in den vier Care Energy Stores in Hamburg (zwei Filialen), Berlin und Leipzig. Angesichts der Angebote von Allnet Flat unter 10 EUR ist der Preis jedoch nicht für eine langfristige Nutzung geeignet: Der die Care-Energy Green Prämie lässt weiterhin betreibt, bezahlt dafür rund 60, pro Jahr.

Die Tarifgestaltung könnte neben für umweltbewusst sein - auch für -Gruppen, die nur für wenige Tage ein Smart-Phone benötigen, und in dieser Zeit viel Telefon, SIMEN und von Zeit zu Zeit im Mobile Internetsurfen möchten. In dieser Hinsicht könnte man die Pflege Energy Green Premium als ein attraktives Vermietungsmodell gegen Barauszahlung für beschreiben, die alle in den drei erwähnten Städten leben oder zu besuchen sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema