Smartphone Allnet Flat

Allnet Flat für Smartphones

Wohnung zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze. "Alle bestehenden Kunden der bisherigen CallYa Smartphone Special und CallYa Smartphone Allnet Flat profitieren ebenfalls vom neuen Tarifangebot CallYa. An dieser Stelle stellen wir Ihnen alle Tarifdetails zum Allnet Flat Tarif von Vodafone "CallYa Smartphone Allnet Flat" vor. Von nun an gibt es nur noch ein Allnet Flat und ein Smartphone Paket. Erwähnenswert ist die All Net Flat mit Smartphone.

Voll-Net-Flat L mit hochwertigem Smartphone ab 39,99 ? für 1&1

Preissenkung: 15,-?/Mon. Preissenkung: 15,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preis nachlass monatlich: 20,- ?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 15,-?/Mon. Preissenkung: 25,-?/Mon. Preissenkung: 25,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 25,-?/Mon. Preissenkung: 25,-?/Mon. Preissenkung: 15,-?/Mon.

Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 15,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 20,-?/Mon. Preissenkung: 15,-?/Mon. Preissenkung: 15,-?/Mon. Sonderangebot 50,- MyDays-Gutschein kostenlos! Kostenloses AKTION Google Pixel 2 XL Etui! Der bezahlte Preis wird zurückerstattet. 02602 / 969 706Kostenlos aus dem 1&1-Netz, Festnetz und Mobilfunknetz anderer Anbieten.

mw-headline" id="Tarifdetails">Tarifdetails="mw-editsection-bracket">[Sourcecode bearbeiten]>/span

bei Nichtbelastbarkeit des Optionspreises 19 Cents. 3Wenn der Preis der Option nicht belastet werden konnte und somit die Internet-Flatrate nicht gilt. Nach dem Anwenderbericht [1] wird Wodafone auf einen Zoll mit wöchentlichen Zahlungen und kostenlosen Kontingenten umstellen, wenn der Kredit nicht für eine Ausweitung des normalen vierwöchigen Tarifs reicht (d.h. Kredit unter 22,50 , mind. aber 5,60 ?).

Die folgenden Bedingungen sind daher zu beachten: Die Tarif-Optionen sind 28 Tage gültig und können bei Nichtkündigung verlängert werden. Diese können unter http://wap.meincallya.de oder über die My-Vodafone- App buchbar sein. Diese sind 7 Tage gültig und werden nicht verlängert.

Verdoppelung des Datenvolumens bei CallYa Smartphone Allnet Flat

Die Bedingungen für das Smartphone Allnet Flat von Wodafone haben sich erheblich gebessert. Von nun an gibt es ein monatliches Surf-Kontingent von 2 GB. Via MeineVodafone App gibt es gar 100 MB mehr, und der Anbieter verlost mit seinen Prepaid-Tarifen ein einmaliges Volumen von 10 GB.

Eine gute Nachricht für Neu- und Altkunden, denn das verdoppelte Datenaufkommen des CallYa Smartphone Allnet Flat von Voodafone betrifft nun alle Anwender. Die Pauschalpreise für alle 4 Wo. bleiben unverändert bei 22,50 , inklusive einer Telefonwohnung und einer SMS-Wohnung in alle deutsche Sender.

Verglichen mit den bisher nur 10 GB mag ein zusätzlicher Datenumfang von 100 MB miserabel erscheinen, aber die zusätzlichen Surfquoten sind permanent.

Auch interessant

Mehr zum Thema