Smartphone Vertrag mit Handy

Handyvertrag mit Handy

"Ich werde mein Handy nie weggeben", protestierte ich. Was Sie wissen müssen Das Android-Entwicklungsteam hat in einem Blogbeitrag angekündigt, dass ein großzügiger Teil der künstlichen Intelligenz Teil von Android 9 Kuchen sein wird. Damit wird das Smartphone noch intelligenter, noch benutzerfreundlicher und noch besser auf den jeweiligen Benutzer abgestimmt. Android 9 ist in der Lage, mehr über seine Benutzer zu erfahren und sie so immer besser kennen zu lernen. Daher ist Android 9 in der Lage, mehr über sie zu erfahren.

Unter anderem wird die kommende Android-Generation den Akkubetrieb für die am meisten genutzten Anwendungen vorziehen. Zum einen mehr Batterie, zum anderen mehr Unterstützung: Android Pie soll auch dann eine unterstützende Wirkung auf den Benutzer haben, wenn das Smartphone am Ende des Arbeitstages vielleicht aus der Hand liegt.

Das App-Dashboard soll auf einen Blick anzeigen, wie viel Zeit beispielsweise auf dem Smartphone verbraucht wird. Die so genannte Digital Wellbeing wird im nächsten Jahr auf den Pixel Smartphones vorgestellt und ab 2018 auch auf Android One Smartphones verfügbar sein. Die wichtigsten neuen Features von Android 9Pie sind u. a:

Mit Android Torte erkennt der Akkupack, welche Anwendungen am meisten genutzt werden und setzt entsprechende Prioritäten bei der Akkulaufzeit. Mit Android 9Pie erlernen Sie das Smartphone, die Helligkeit des Bildschirms in unterschiedlichen Umgebungen und an die Anforderungen des Benutzers anzupassen. Mit Android 9 pie können Sie Ihre Arbeit beschleunigen, indem Sie vorhersagen, was der Benutzer als nächsten im Kontext tun möchte, und diese Handlung auf dem Bildschirm des Telefons aufzeigen.

Das Handy erlernt zum Beispiel, die Navigationsanwendung auf dem Weg zur Arbeitsstätte unter der Woche zu aktivieren und gleichzeitig das letzte abgebrochene Audiobuch zu wiederherzustellen. In Zukunft wird es möglich sein, jeder Anwendung unter Android 9 ein zeitliches Limit zuweisen. Ist die " Nicht gestört " -Taste aktiv, werden alle eventuell auf dem Display auftretenden optischen Störungen unter Android Pie ausblendet.

Neben dem ständigen Schutz vor Bedrohungen und einem erweiterten biometrischen Sicherheitskonzept bietet Android 9 branchenweit führende Hardware-Sicherheitsfunktionen zum umfassenden Datenschutz, wie beispielsweise Kreditkartendaten, mit einem eigenen Sicherheitschip. Mit Android 9 gibt es auch bedeutende Erweiterungen der Datensicherheit, wie Standard-TLS und DNS über TLS, um die ganze Webkommunikation zu sichern und geheim zu erhalten.

Es ist auch zu wissen, dass Android 9 eine neue System-Navigation mit einer einzelnen Startbildschirm-Taste vor dem Hintergrund ständig wachsender Smart-Phones und der immer komplizierteren, mit einer Hand durchzuführenden Handhabung einführt. Dieser kann nun am rechten Displayrand angezeigt und ohne die mechanische Taste betätigt werden.

Zukünftig wird auch eine Schaltfläche eingeblendet, mit der das Gerät beliebig gedreht werden kann - die Funktion der automatischen Drehung kann abgeschaltet werden. Der Android 9 Kuchen bekommt noch mehr neue Features. Vielerorts wird es kleine Änderungen in Android geben, die die Benutzung der Platform noch weiter vereinfachen sollen.

Wann und wie kann ich Android 9 pie herunterladen? Android 9 für Pixel-Smartphones ist jetzt als Over-the-Air Update erhältlich. Andere Anbieter, die das Android 9 Update bis zum Herbst für bestimmte Endgeräte zur Veröffentlichung bereitstellen wollen, sind Sony Mobile, Xiaomi, HMD Global, Oppo, Vivo, OnePlus and Essential. 2.

Aber sie arbeiten auch mit einer Anzahl anderer Unternehmen zusammen, um Android 9 in diesem Jahr auf weitere Endgeräte zu übertragen, so Google. Darunter auch Huawei und Samsung, die ihre Top-Modelle Pro und Galaxy S9 höchstwahrscheinlich auf Android 9 Kuchen aufrüsten werden.

Welche Mobiltelefone gibt es bereits für Android9Pie? Android ist als Betaversion für folgende Mobiltelefone erhältlich: Und was gibt es sonst noch Neues in Android Nero? Alle Google-Partner - wahrscheinlich alle Firmen, die das Betriebssystem Android einsetzen - müssen darauf achten, dass sie die Einrückung nur oben und unten auf dem Handy anbringen.

Außerdem darf nicht mehr als eine Fußgängerbrücke auf einer der Seiten installiert werden, was unweigerlich die Zahl der Eingänge auf zwei pro Smartphone beschränkt. Das wäre z.B. für Map-Applikationen Sinn, solange die Entwicklung darauf achtet, dass die Leiste keine Bedienelemente abdeckt und sonst die Funktionalität der Applikation nicht beeinträchtigt.

Es gab zwar Anwendungen zur Erstellung des Themas, aber diese wurden standardmäßig nicht auf Android zur VerfÃ?gung gestellt. 3. Aber Google hat seine Anhänger gehört und versprach Verbesserungen für das neue Betriebsystem Android Pie. Mit Android P sollten Benutzer nun aber die Steuerung über Ordner-Icons, schnelle Einstellungen und ähnliches übernehmen.

Nach der Google Entwickler-Konferenz, der Google I/O 2018, auf der die Beta-Version von Google P präsentiert wurde, gibt es weitere Innovationen für das Betriebsystem. Sämtliche Infos zu Andreas 9 Kuchen sind nun auch auf der Google-Startseite verfügbar.

Auch interessant

Mehr zum Thema