Tarifvergleich Smartphone mit Vertrag

Preisvergleich Smartphone mit Vertrag

Auch für die ersten Smartphones ist die neue Version verfügbar. Der Android 9 Kuchen ist bereit und für die ersten Modelle erhältlich. Googles Ankündigung der Vollendung von Android 9Piece. Auch für die ersten Smart-Phones ist die neue Variante zu haben. Der Android 9 Kuchen ist jetzt da.

Jeder hatte mit der neuen Androidversion um den zwanzigsten Monat des Jahres 2008 zu rechnen, aber Google hat jetzt einen Schraubenschlüssel in die Hand genommen. Zur gleichen Zeit wurde der Name eines Desserts der neunten Ausgabe von Android festgelegt:

Mit Android 9Pie versprach Google ein "intelligenteres" Mobilfunkbetriebssystem und versorgt Android mit einer Fülle von Innovationen. "Der Android 9 paßt sich Ihrem Alltag und der Nutzung Ihres Smartphones an", sagt Google. Unter den neuen Features ist die Intelligenz des Akkus, eine Lernfunktion, bei der Android 9K, welche Anwendungen der Anwender oft benutzt und die Akkulaufzeit nach Priorität ordnet.

In der neuen Auto-Helligkeitsfunktion, in der KI integriert ist, erfährt der Anwender, wie er die Bildhelligkeit unter unterschiedlichen Voraussetzungen verändern und dann diese Änderung automatisiert anwenden kann. Mit den neuen "App-Aktionen" können Benutzer Tasks rascher ausführen, indem sie voraussehen, was der Benutzer als nächste auf dem Smartphone aufgrund des Kontextes tun möchte.

Am Morgen könnte dies ein Hinweis darauf sein, mit Google Maps zu arbeiten oder die Ausgabe des letzten Hörbuches, das Sie hörten, wiederaufzunehmen. Allerdings wird Google auch einige neue Features etwas später einreichen. Hierzu zählt auch die neue Slices" Funktionalität, die wichtige Daten aus Anwendungen exakt dann anzeigt, wenn der Anwender sie braucht.

Ein Beispiel ist die Lyft-App: Sobald der User den Suchbegriff Lyft in die Suche einträgt, zeigt Slice die Tarife für die Heimreise und die Ankunftszeiten des Autofahrers über die Lyft-App an. Auch die neuen so genannten "Digital Wellbeing "-Funktionen, die mit Android 9Pie angekündigt wurden, werden im kommenden Sommer nachgereicht.

Mit diesen Funktionalitäten kann der Benutzer zum Beispiel verfolgen, wie viel Zeit er auf dem Smartphone verbringt und welche Anwendungen er am häufigsten nutzt. Das Android 9Pie ist als Over the Air-Update für Pixel-Smartphones erhältlich. Am Dienstagabend hat der Produzent Essentiell auch ein Android 9 Update für sein Smartphone geliefert.

Android 9 Pie ist jetzt für folgende Endgeräte verfügbar: Die Aktualisierung auf Android 9Pie ist jetzt erhältlich. Diejenigen, die die Beta von Android 9Pie bereits mit ihrem Smartphone getestet haben, erhalten früher oder später ein unmittelbares Upgrade auf die endgültige Software. "In diesem Jahr werden wir mit einer Vielzahl anderer Unternehmen zusammenarbeiten, um Android 9 auf ihre Endgeräte zu bringen", sagt Google.

In vielen FÃ?llen wird es dank des Treble-Projekts nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis die Anbieter die passenden Android 9 Pie-Updates fÃ?r ihre Handys auf Android 9 pie liefern. Bei verschiedenen Geräten war die Beta der neuen Androidversion bereits im Vorfeld über Project Treble verfügbar und auch diese bekommen die endgültige Fassung zeitnah.

Auch interessant

Mehr zum Thema