Telefon Angebote

Telephon-Angebote

Stöbern Sie in unserem Angebot und finden Sie das optimale Telefon für Ihre Bedürfnisse. Grünstrom, Internet und Telefon zum monatlichen Festpreis. Die Nachverfolgung von Angeboten entscheidet oft über den Abschluss. TV, Internet und Telefon noch günstiger im neuen Kombiangebot! Dieses Angebot gilt auch für Gaskunden.

Internetzugang und Telefon in einem Angebot

Der Ausgleich findet so lange statt, bis das Entgelt komplett verbraucht ist. Die Gutschrift kann nicht ausbezahlt werden und erlischt, wenn der Kreditvertrag, für den sie geschlossen wurde, gekündigt wird. Der Ausgleich findet so lange statt, bis das Entgelt komplett verbraucht ist. Die Gutschrift kann nicht ausbezahlt werden und erlischt, wenn der Kreditvertrag, für den sie geschlossen wurde, gekündigt wird.

Der Ausgleich findet so lange statt, bis das Entgelt komplett verbraucht ist. Die Gutschrift kann nicht ausbezahlt werden und erlischt, wenn der Kreditvertrag, für den sie geschlossen wurde, gekündigt wird. Einführungskampagne: Mit einem Aufruf zu einem Einzelangebot. Der Abrechnungsprozess läuft so lange ab, bis das Entgelt komplett verbraucht ist. Die Gutschrift kann nicht ausbezahlt werden und erlischt, wenn der Kreditvertrag, für den sie geschlossen wurde, gekündigt wird.

Der Abrechnungsprozess läuft so lange ab, bis das Entgelt komplett verbraucht ist. Die Gutschrift kann nicht ausbezahlt werden und erlischt, wenn der Kreditvertrag, für den sie geschlossen wurde, gekündigt wird. Der Abrechnungsprozess läuft so lange ab, bis das Entgelt komplett verbraucht ist. Die Gutschrift kann nicht ausbezahlt werden und erlischt, wenn der Kreditvertrag, für den sie geschlossen wurde, gekündigt wird.

Die Ermäßigung von 0 pro Monat ist nur gültig, solange zugleich ein Kontrakt für 2play zustandekommt.

Telefon im Abgleich

Wir haben für jeden Anspruch das richtige Model, ob für Single - oder Großfamilie, für Smart Spender und für Luxus-Liebhaber. Meist sind es kabellose DECT-Telefone, was heißt, dass die Endgeräte mit dem zeitgemäßen Übertragungsstandard arbeiten. Wer allein auf engstem Raum lebt, dem reichen in der Regel nur ein Handgerät.

Bei großen Familien oder allen, die auf mehreren Stockwerken leben, wird ein Endgerät mit bis zu fünf Handgeräten empfohlen. Sowohl die einfache als auch die mehrteilige Ausführung haben oft einen Telefonanrufbeantworter als Teil der Mobilteil-Basis. Auch heute noch sind Telefonapparate nicht mehr visuell standardisiert, sondern so eigenständig wie ihre Eigentümer.

Stöbern Sie in unserem Sortiment und suchen Sie das für Sie passende Telefon.

Auch interessant

Mehr zum Thema