Vodafone Prepaid Flat

Prepaid-Wohnung Vodafone

Wertkarte sowie für die kostenlose Karte von Vodafone. Smartphone-Tarife, Talk & SMS, Smartphone Spezial, Allnet Flat. Die aktuelle Liste der Prepaid-Tarife im Vodafone-Netz. Doch auch neue Angebote mit Allnet-Flat wurden lanciert. Es gibt weitere Änderungen im Vodafone-Netzwerk.

Bei Vodafone wird Unlimited DayFlat getestet für CallYa Kunden

Aktuell hat Vodafone für ausgewählten die Möglichkeit der SMS-Buchung mit dem Namen Unlimited DayFlat. Ähnlich wie bei Telekom Prepaid ist das Leistungsmerkmal jedoch nur zeitbegrenzt erhältlich In Anlehnung an die Deutsche Telekom stellt Vodafone seinen Prepaid-Kunden nun auch eine Tagesflatrate für für die mobiler Internetnutzung zur Verfügung. Das CallYa Hotline bestätigte das sich nach Angaben jedoch nur an ausgewählte Endkunden adressiert.

Allerdings konnten wir auch die Möglichkeit auf eine Vodafone-Prepaid-Karte reservieren, auf der die Kurznachricht nicht eingetroffen ist, so dass die Chance groß ist, dass das angebotene Produkt mindestens auf jeder CallYa-SIM mit enthaltenem Paket verfügbar ist. Vodafone Pressestelle bestätigte auf Wunsch die Aktion: Wir können bestätigte, dass wir eine Internet -Flat-Option in der Zielgruppe zu testen, so die Aussage.

Die Rufnummernkombination 22255 muss wie der Kundendienst auf Wunsch bestätigte per SMS an die netzwerkinterne Kurzwahlnummer 224466 gesendet werden. Dieser Kurzwahlcode ist in der Regel auf CallYa-Karten gespeichert, da er auch auf für andere vom Netzanbieter angebotene Anwendungen verwendet wird. Die Tagespauschale bei Vodafone kann wie bei der Telekom für 24 Std. nach erfolgter Reservierung unter für ausgenutzt werden.

Vodafone' s TagFlat ist jedoch nicht so unbegrenzt, wie der Name vermuten lässt. Laut CallYa-Hotline ist die Menge der Daten auf 50 GB pro 24-Stunden-Zeitraum beschränkt. Dies sollte auf der einen Seite genügen für längeres Streamen von Video in HD-Qualität, sollte aber auf der anderen Seite möglichen Mißbrauch verhindern. Die Summe wird auf der Prepaid-Karte unmittelbar vom Kredit einbehalten.

Vodafone beschränkt wie die Deutsche Telekom auch das Internetangebot zunächst auf einen Promotion-Zeitraum. Aus heutiger Sicht kann das Sonderangebot wie die CallYa-Hotline bestätigte zum letzten Mal am Stichtag, dem heutigen Tag, reserviert werden. Im SMS, das Vodafone an einige unserer Gäste versendet, wird der Tag des Erscheinens des 15. Julis noch erwähnt. Während die DayFlat unbefristet für Vertragspartner der Telekom bereits seit mehreren Jahren und unabhängig einer Kurzzeitaktion erhältlich ist, gibt es keine Vergleichsmöglichkeit im Postpaid-Bereich von Vodafone - auch nicht im Kontext einer Veranstaltung zur Fußball-WM.

Vodafone hat auch nicht die Kampagnetage, an denen Telekom-Vertrags- und Prepaid-Kunden eine Datenflatrate kostenfrei benutzen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema